Sonntag, 2. Oktober 2011

LOOOL Gyarusecrets.. finde den Fehler ^^

Leonies Yamanbabild wurde ja auf Gyarusecrets gepostet. YAY. Garnicht assozial oder so. Aber naja.
Sehen wir mal kurz davon ab, dass ich Seiten wie Gyarusecrets oder emochan hasse weil es dort eh nur ums lästern und fertig machen geht, auch wenn sie alle so tun als ginge es nur darum das Outfit bzw. die Person zu bewerten und KONSTRUKTIVE ( AAAAHAHAHA ) Kritik zu geben. Achso ja klar. Genau. Die Leute die gute Dinge bekommen, posten das meißtens eh selbst. Ich bin nicht so in der Gyaruszene drin. Aber ich kann schon sehen, dass dort ein paar wirklich niedliche Gyarus bei sind die dort fertig gemacht werden. Und solche super fail Opfer bekommen dann so positive Stimmen. Achso.


Jedenfalls... XD
..finde ich es lustig. Wenn uns ein paar Leute nicht den Link geschickt hätten, hätten wirs nicht mal gemerkt weil diese Seite einfach unnötig ist. xD ALS OB sich jemand wie Leonie, die in der Oshare Szene fest verankert ist und darin echt gut ist dafür interessiert was irgendwelche Gyaruopfer ( es ist überall bekannt das sie bzw wir Gyarus über alle maßen häßlich und scheiße Finden XD JA es gibt auch nette und schöne Gyarus. Ist aber eher Selten. Der Stil ist an sich einfach nicht so meins bzw. unseres ) über sie denken oder schreiben. Die meißten sind eh anonym und haben wahrscheinlich ne Hackfresse also.. WHO CARES ? ^^


Meine Meinung. Eure interessiert mich nicht. ( jedenfalls nicht in diesem Punkt ) 






JOJO

Kommentare:

  1. Also ich finde Gyarus ja meist ech häßlich aber dieser Typ ist der beste Gyaru eva :D!

    AntwortenLöschen
  2. http://gyarusecrets.tumblr.com/ ist das die seite? o___o' ich kenn die nämlich nicht xD

    AntwortenLöschen