Samstag, 22. Oktober 2011

Ferien Naja fast. + Marilyn Manson *__*



Das hab ich grad gefunden. XD
Achgottchen. Schon sind Ferien. ♥
Naja. Mittwoch muss ich nochmal zum Kindergarten aber okay.


Hahaha ein paar der Kinder sind echt niedlich. XD
Am Ende meines ersten Tages sollten die Kinder sagen was ihnen am besten gefallen hat und meine zwei ''Lieblingsjungs'' haben so geantwortet.


Junge1 : Ich fand am besten das wir eine neue Praktikantin bekommen haben. Die Praktikantin heißt Jojo.
             ( Q__Q So lieb ♥ )
Junge2 : Ich fand am besten...mmhhh.... das wir eine neue Piratin bekommen haben. Die Piratin heißt Jojo.
             ( OG..... TT_________TT Das war soooo niedlich >___> ♥ )


Diese Kinder sagen sehr viele lustige Sachen. Ein Mädchen meinte z.B. : Ehehehe du bist spitz
Achso... oO Ich glaube sie wusste nicht, was es bedeutet. XD


APROPO ! XD Ich glaube das habe ich noch garnicht erzählt ! Das war aber nicht im Kindergarten. XD
Ich war mal mit.. Irgendwem auf nem Spielplatz. Und da war ein Kind, welches mich tieeeerisch genervt hat. Das hat die ganze Zeit rumgeschrien. Dann hab ich gesagt : Eteteteee du bist voll hetero
NerviKindi : NEIN GARNICHT !


XDDDDDDDDDD Hahaha ich KONNTE nicht mehr. XDD
Und wenn wir schonmal dabei sind. Vor 2 Jahren ( ? ) waren ich und Mark auf dem Weihnachtsmarkt. Da ist ein kleines Kind angerannt gekommen.


Kindi : Warum hast du blaue Haaaaareeee ?
Ich : Damit ich dich anlocken und fressen kann
Kindi : *bleibt stockstreifstehen und schaut mich mit fetten Augen an* XD
Mark : *beugt sich runter* Und den Weihnachtsmann gibts garnicht.
Kindi : *fängt an zu weinen und rennt weg*


XDDDDDDDDDDD OH GOTT. Später kam das Kind mit seiner Mutter zurück aber ich war immer noch so sehr mit Lachen beschäftigt, dass ichs kaum bemerkt habe. XD


Hachja... Morgen gehts ab zur Spielemesse. *superdoll freu* *-*
Und nächste Woche fahre ich vll ''nach unten'' dann besuche ich vll Nyu & Mike oder so. Ich wollte eig. zu Simmy, aber die hat irgendwie keine Ferien. ;____; Menno. Zuhause bleibe ich sicher nicht. xD



Ich habe mal wieder eine schlimme Marilyn Manson Phase. *___*
Gott dieser Mann ist so heiß. Selbst jetzt, älter & dicker. Ich liebe ihn einfach. Und ich liebe seine Stimme. 





Oh gott. Dieses Interview ist schon  alt aber soooo fucking.. niedlich. *________*
Ich kann nicht mehr. Schon das Heloooouw macht mein Herz weich. ;___; Puddingherz. 
Und wie er ''miaut'' og.... da pocht das Puddingherz. XD






Haaach.... Kerle die aussehen wie er in dieser Zeit finde ich automatisch superheiß. *_*

JOJO



Lied des Tages : em... Marilyn Manson - ....Are you the Rabbit ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen