Dienstag, 18. Oktober 2011

dies und dähs

Ich werde erstmal nicht über den Japantag oder die FBM berichten, weils mich einfach viel zu traurig machen würde. Es war verdammt schön, dass steht schonmal fest. :)
Diese ''Leere'' ist wahrscheinlich normal, wenn man sich mehr als ein Jahr lang auf so ein Event freut und es dann rum ist. Aber naja. :3






Oh man. Bald sind endlich Ferien. Die brauche ich wirklich. Momentan komme ich immer von der Schule bzw. dem Praktikum zurück und falle sofort ins Bett und schlafe dann durch. ~ ____ ~ ( also sorry, dass ich so selten poste ;____; ) Apropo Praktikum, heute war mein erster Tag im Kindergarten...joaaa ~
War garnicht soooo schlimm. Die Kinder sind ganz okay, die Erzieher auch. Also werd ichs wohl packen. xD


Baaababababa hieeerrrr ich habe ja letztens dieses Bild hier gepostet und wollte euch noch die Geschichte dazu erzählen. u___u





Die Geschichte zu dem Bild.


Dieser... Sticker ( ? ) ist auf der Innenseite einer der Klotüren meiner neuen Schule befestigt. 
Ich fand' den Spruch so sympatisch, dass ich dort hineingegangen bin um ein Foto zu machen. Ja.. FEHLER. 
Die Tür ging nämlich nicht mehr auf. o-ô 
Irgendwie war dieses Abschließteil verruscht und ich konnte drehen wie ich wollte es blieb verschlossen. 
Es gab 2 Optionen.. um Hilfe schreien oder [ ich habe sogar kurz mit dem Gedanken gespielt ] für immer in dieser Toilette zu bleiben. [ Option 3, nämlich über oder unter dem Klo her zu klettern bzw. kriechen habe ich nach einem kurzen Check verworfen. Unten war kaum Platz und Oben auch nicht. ]  Ich habe irgendwann meinen Stolz und meinen Scham überwunden und nach Hilfe gerufen. Allerdings erst nach dem ich sicher war, dass nur noch eine Person auf der Toilette war. Diese Person hat mir dann auch geholfen in dem sie den.. ich nenne ihn man Abschließbolzen, welcher sich irgenwie nach außen bewegt hatte, wieder reindrückte. Zu meinem Glück war es auch noch eine Klassenkameradin, deshalb konnten wir beide darüber lachen. xD


Die Ironie ist, dass ich nicht mal auf dem Klo war [ ich hasse Schultoiletten >__> ]. Ich hatte nur Langeweile und habe mir die Toiletten mal angeschaut. Und da ich nicht dabei erwischt werden wollte wie ich die Klotür fotografiere, habe ich abgeschlossen. u__û 


Naja. Ist ja alles gut gegangen. xD
Und nein das ist.. nicht lustig. XD Okay doch. ;____;

Jaaa...meiudhzidu hach ich kann momentan nichtmal Handybildis hochladen eeeey... TT____TT



Abeeerrrr.. simmy hat mir gerade sexy Erinnerungsbilder geschickt. *-*
Haach <3 Ich freu mich so in den Ferien fahre ich evtl zu ihr. :3



Im Rosengarten :3







Og.. XDD






Achsöööö dann wollte ich euch noch kurz zeigen, was die süße Hilal für mich gemacht hat. *__*
Sooooo niedlich >____>









Sie ist wirklich superniedlich. :3
hoffentlich stalkt sie das hier. XD





JOJO

Lied des Tages : Drowning Pool - Bodies 

Kommentare:

  1. alles pink und rosa *-* :DDDD

    und flauschig :DD

    Du bist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. WAAAA*_* Du hast das Viedeo Und Das bild HIER drin!!♥_♥ Es ist soo toll das es dir gefällt ♥
    Und klar ich stalk immer dein blog XD du hast eine stalkerin endeckt :D
    Hoffe das wir uns irgedwann mal wieder sehen ♥

    AntwortenLöschen