Samstag, 22. Oktober 2011

Webcamshit

Mir war langweilig. Sorry wegen dem Filter, aber ich dachte ich tue euch mal nicht mein fast-23-Uhr, krankiges, fertiges Gesicht an. XD





Sorry das mein Mund immer so dumm offen steht und iwe.. ist der auch rot. Aber wie gesagt ich bin etwas krank ( kann kaum noch sprechen ) und durch die Nase kann ich  leider nicht mehr atmen. xD


So hock ich eig immer vorm Laptop. XD Mit Haaris zur Seite

NEIN.. SO hocke ich immer davor. xD

Oder doch so ? oh man Langeweile macht dumm

Nein eigentlich hocke ich echt immer so davor. Schön nah an die Mattscheibe. xD

og meine Nase eh. XDD So sieht sie immer schlimm aus. Iwe immer vor der Webcam. XD




Eig wollte ich das Bild garnicht reinstellen abeeeerrr es erinnert mich sooo sehr an mein ''früheres Ich' ka wieso. o-o



Joadas wars erstmal. xD


JOJO

Kommentare:

  1. auf dem grünen bilder siehst du iwie so.. übel normal aus :D. so ohne bunte haaris xD

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich sag ja das erinnert mich an früher. XD

    AntwortenLöschen