Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zeichnungen (>^3^)> <(^0^)> <(^u^<)

Uuuh ich habe mal ein paar Zeichnungen von mir eingescannt ( ich wurde sooo oft danach gefragt.. xD ), alte und neuere. Ganz neue leider nicht, da die alle bei meinem Vater sind. 

Wenn ihr auf die Bilder draufklickt sehr ihr es vergrößter also besser :3

supersupermegaalt. XDDDD Genau wie das Bild darunter.. ich glaube da war ich.. 12 ? oder nein.. eher 13-14
Darauf war ich früher mal stolz. Sie zeichne ich auch heute noch. ^-^ Sie hat auch einen Namen und eine Geschichte. Erkennt ihr die Ähnlichkeit ihrer und meiner Haare ? Also vorne zwei lange Strähnen und hinten Kurz ? Tjahaha .. wie ihr seht wollte ich meine Frisur schon immer haben. XD Japjapp.. d.h. allerdings nicht das sie ich sein soll.
 


auch zieeemlich alt XD wtf wie das ausschaut..
da war ich auch 15 xD
HAHA da war ich auch 15

Auch 15, hier war ich damals suuuper stolz drauf. xD

15 - hier hatte ich glaube ich etwas als Vorlage. Ab gemalt/paust habe ich aber nicht soweit ich weiß.. okay abgepaust hab ich noch nie.. - doch im Kindergarten da hab ich immer Pokemon abgepaust. XD
Das hier ist tatsächlich abgemalt.. aus welchem Manga wohl ? ^-^ [ und ja es gibt einen Unterschied zwischen abPAUSEN und abMALEN.. xD ]

Auch abgemalt. Diese Seite habe ich sicher schon 1438579486 mal abgemalt. Das hier war der erste Versuch. Mannoman.. das war noch in Schweden.. d.h. da war ich .. 14-15 also kurz vorm 15 Geburtstag xD

Jetzt kommen die neuerEN

Das ist vom Anfang dieses Schuljahres. Also vom letzten Jahr im Herbst oder so

Das hier ist ein paar Monatr alt - jetzt wo ichs sehe.. mein Stil hat sich kaum verbessert. ;___;

Auch von vor ein paar Monaten
Dann .. das neueste Bild das ich bei mir habe.. XD
Ist aber von vor.. 2-3 Monaten
Das ist auch noch total.. naja.. 

Solche Zeichnungen zeichne ich massenhaft in der Schule - dieses.. WERK.. entstand im Religion-Unterricht. Da ich sofort mit Feinlinder gezeichnet habe konnte ich nichts mehr korrigieren.. XD HAHA das Bein das auf dem Boden liegt ist viel zu lang.. das müsste kürzer sein. Naja.. <3
Okay das wars erstmal.
ACHSO.. das neue Openig von Shiki STINKT !!! >:0

JOJO

Kommentare:

  1. Das Wonderland Bild ist LIEBE *O*
    Ich find es richtig richtig richtig tollolloll >///<♥

    AntwortenLöschen
  2. du hast die Beine voll gut hinbekommen bei mia sehn die imma iwie verkrüppelt aus XD

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha wie geeeeeieeeel XDDD die ersten beiden bilder..boah ich weiß noch ich war dabei omg LIVE DABEI als du die gemalt hast XDD omg ich fand die auch immer total geil und ooah ich weiß noch der waschbärnjunge den mochtest du voll xDDDD
    hach ja..hast du noch dieses bild mit dem rentier? XDD das ich ausgemalt hab und dachte der stein wär ne decke XDD oh man aber dein zeichenstil hat sich voll geändert o,O guck dir ma das 1. bild an und vergleich das mit dem letzten :D achso ich mag das letzte voll <3 total schön *-* besonders ihr blick <3 und der hase erinnert mich an doubt xD

    wer bin ich wohl? ohoho ...



    jässääää yay xD

    AntwortenLöschen