Sonntag, 9. Oktober 2011

Opfer goes wild

Je nachdem, was ich morgen herrausfinde ( wenn es denn so schnell klappt und wenn ich morgen überhaupt online komme, evtl bin ich die ganze Woche weg ) werd' ich dann auch mal rumbitchen. Viel Spaß.Wird lustig
NICHT. Glaubt nicht, dass ich so bin wie ihr. ;3



Ich habe echt keine Lust mehr. Keine Lust auf Weiber die sich auf irgendwelche Videos angesprochen fühlen. Auch nicht auf ''''''''''''Freunde''''''''''''' die mich auf einmal aus dem nichts beleidigen und ''niedermachen'' um ein paar Wochen später wieder angekrochen zu kommen. Und natürlich auch nicht auf kleine Kinder die irgendwelche Bilder von mir rebloggen oder bloggen. Nein danke. Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, Herzlichen Glückwunsch. Ihr fühlt euch jetzt wahrscheinlich zum ersten mal von einem Beitrag angesprochen in dem auch wirklich ihr gemeint seit. 


Ich habe auch keine Lust mehr auf scheinheilige Freunde die mich nur ausnutzen, mich verarschen und von mir Dinge erwarten die sie für mich nicht mal im Traum tuen würden.In Nächster Zeit wird sich vieles ändern. Die alte Jojo ist zurück. :3


Ich lasse mich nicht mehr von Menschen wie diesen kaputt machen. Irgendwo macht es mich schon etwas traurig, aber inzwischen spüre ich eigentlich ..einfach nichts mehr. 
Ich habe das unglaubliche Glück wundervolle und echte Freunde zu haben. Solange ich euch habe, ist der Rest egal.


Sooo das klingt grade alles so negativ aber eigentlich geht es mir sehr gut. :)
Womit fange ich denn jetzt am besten mal an? Ich denke mit dem Wochenende. 
Leonie&Ich sind Freitag Nachmittag los zu Papi gefahren. xD
Abends waren wir da und.. es ist nicht mehr viel passiert eigentlich. xD



Samstag früh bin ich mit Leonie nach Köln gefahren. Zu dem Gespräch für diese Moderatoren Sache. :)
Es hat sich alles echt supi angehört. Ich denke wir werden viel Spaß haben. * ^ *
Evtl. bin ich bei dem Dreh am Samstag und Sonntag ( Jday + FBM ) schon dabei. ♥



An dem Tag hatte ich allerdings Magenkrämpfe vom Feinsten. XD
Og.. ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das war. Ich denke ich werde die Einzelheiten mal weglassen. Im Zug hatte ich solche Schmerzen und Schweißausbrüche, dass mein Vater uns ein paar Stationen vorher abholen musste. Er hatte schön starke Schmerztabletten dabei. Ohne die wäre ich glaube ich an dem Schmerz gestorben. ;___; Naja.. aber das ich an den Schmerzen sterben oder wegen ihnen ohnmächtig werden würde habe ich in den 45 min im Zug mehr als nur 1x gedacht. XD



Sonntag, also heute ist nichts wiiirklich spannendes passiert. Ich bin schon wieder zurück in Dortmund.
Allerdings habe ich mir 2 neue Mangas gekauft. Sakura Hime Kaden Teil 6&7 [ ENDLICH ] 
Ich finde die neueren Bände von Arina Tanemura nicht mehr so toll wie früher. Jedenfalls von der Story nicht. Ich denke, dass passiert wenn ein Shojomangaka versucht Shonen zu zeichnen. ^-^''
Früher war ich ein riesen Fan von ihr. Jetzt leider nicht mehr so wirklich. ;___; Ich denke ich werde in Zukunft trotzdem ihre Mangas kaufen. ♥ Um der alten Zeiten willen.






Soo.. dann hab ich noch ein paar Bilder von Ayuspatzilein. :3
Eines vom Pokedayfinale & eines von ihr für mich. * ^ *
Dank ihr ist mein Herz momentan mit Liebe und Glück gefüllt. *schleim* xD





soo süüüüß. ;___; I ♥ U




Joaaa.. Apropo Pokemonday. . . 


Die ganze Truppe :3
Bald gibts mal wieder mehr Outfit-Posts. Leider war meine Festplatte SCHONWIEDER kaputt. -.-
Ich hatte ein neues Video und einen neuen Header fertig. Super.. ,-,


Okayyy.. was hab ich denn noch so für Bilder im Angebot ? :3



Das hat jässä geschenkt bekommen XDD *neid*
Hier mal ein paar Bilder von dem Platzt in dem ich immer CHILLE wenns mir zu Hause zu bunt wird. xD
Er ist in so nem.. abgelegenem Wald. Ich glaube das war früüüüher mal ein Parkplatz. XD


Man sieht, das wichtigste ist dabei. Ein Gutes Buch, Wasser, mein Conhon, Lapptop und Mangas. xD [ Sogar Animes hab ich dabei ]





BOTTOPBOY XDDDDDDDD



Zu dem Bild hier gibt es eine lustige Geschichte... aber ich denke die werde ich euch vielleicht morgen erzählen ich bin grad ziemlich müde.. xD





JOJO


Lied des Tages : Versailles - Serenade

Kommentare:

  1. freut mich das es dir trotz allem gut geht c:
    ouh der platz sieht schön aus :o

    ich hoffe wir sehen uns bei versailles !
    oder am j-day q-q

    AntwortenLöschen
  2. es macht mich traurig so was zu lesen q.q böse, böse menschen >_< maaaaaaan. man darf meine Jojo nicht böse behandeln T___T

    AntwortenLöschen
  3. Miki <3 neeein leeeider nicht ;___;

    Jaqui, na solang ich dich hab <3

    AntwortenLöschen