Dienstag, 25. Oktober 2011

Heuteeee und Sayo-Schweden und Taku ( Taqqu ) undso

H E U T E
Heute waren wir ( ICH, Marina, Setsu & Schwester ) in Düsseldorf. Um 13 Uhr.
Ehhmm.. erst haben wir BubbleTea gekauft. [ BAH ekelbubbletea mit Kiwi.. >__> Niewieder. Ich Bleib bei meinem Green Apple Green. ö__ö ] Naja. Danach sind wir rumgelatscht und haben kurz Mao&so gesehen. Jedenfalls sind wir dann zu Kaisery und haben uns NAHRUNG besorgt. *-* Und danach ab zum Jgarten. Da waren nur wir und noch  .. 3-4 Leute die wir nicht kannten. Also sofort auf die Wiese und MUNCHKIN zocken. ( Ja das haben wir wirklich gemacht ) Ich LIEBELIEBELIEBE dieses Spiel so sehr !! *___* Es hat Spaß gemacht. Ich bin 2te geworden. XD Aber gegen Leonie zu verlieren ist keine Schande weil sie mindestens genauso oft auch schon gegen mich verloren hat. XD Naja.. wir sahen schon seeehrrr Nerdi aus. XDDDD
Iwann sind wir zurück und Nachhause. Jo. War geil. xD
Setsu hat Bilder.. aber keine Ahnung ob ich die überhaupt reinstellen will. XDDD


S A Y O - S C H W E D E N
Eeeeeigentlich wollte ich in einer Woche ja zu Simmy aber das darf ich nicht. Komischerweise darf ich aber nach Schweden. oO Naja dann seh ich wenigstens mein Niggerbebi wieder. ;//////3//////; *freu*
Und die Schwemos. Hehe. Ich freu mich schon recht dollig auch wenn ich genauso gerne zu Simmy gefahren wäre. ;_____; Egal dann in den Winterferien 100% !!
Hachja. Vielleicht/Hoffentlich kommt Marina mit. Das wird ne Pardy ehy.
tdsu9iou9ez8dfh achgottchen. Mehr hab ich nicht zu dem Thema zu schreiben ? o-o *wunder*


T A K U  ( T A Q Q U  )
Ich schreibe seit laaaaaaaagem mal wieder mit ihm. * ^ *
Ich dachte schon er hasst mich. >>
Jedenfalls gehöre ich jetzt ihm, hat er grad beschlossen. Auch wenn ich mit Ayu zusammen bin. XD ( nicht falsch verstehen spatzi ; u ;  - I love you undso - ) Naja jedenfalls hab ich das schreiben mit Taku echt vermisst. ;3








Witch ? XDDDDDDDDDD


Es ist nicht so wie ihr denkt. Oder doch ? wer weiß das schon. ..ICH XD




JOJO


og ich stehe iwe momentan voll auf das lied hier





Aso Lied des Tages ist trotzdem : Erdbeeren - Crow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen