Sonntag, 2. Oktober 2011

Ao no Excorcist & andere Animes/Mangas

 *heul* Manno... Ich flenne gerad. & Wieso ? Ich habe gerade die letzten 3 Folgen von Ao no Exorcist gesehen. ;____; Die Vorletze Folge war schon mega traurig, da habe ich arg geweint. Und dann die letze Folge... war einfach geil und awesome aber.. es war die LETZTE !! Evtl. folgt noch ne OVA, weil in der Animania gesagt wurde, dass es insgesamt 26 Folgen gibt und die letzte war jetzt die 25. Abeeerrrr das reicht mir nieeeeecht !! >___> 
OKAY ! Ich fange jetzt gerade mit dem Manga an. Allerdings ist es grad etwas stressig weil ich nebenbei Gantz ( sowieso ) & Pandora Hearts ( auch wenn es gerade etwas eingeschlafen ist ) lese und jetzt ( Dank Jäässsääääääs Empfehlung ) mit dem Anime Angel Beats anfange. Außerdem will ich mir ENDLICH mal die Erste Staffel von Jigoku Shoujo ansehen, weil ich iwe nur die zweite gesehen habe. UND es soll evtl eine neue Staffel von Durara geben, deswegen will ich ihn mir nochmal von vorne anschauen. WHAA >___> Und dann lese ich momentan immer noch Sakura Hime Kaden, Doubt, Love Trouble, Kobato, Adekan, Bakuman & Momo little Devil.GROOAARRRRR !! >_____________________________<
Egal.Ich habs sonst auch immer geschafft. 


Soo, jetzt zur letzten Folge [ MEGA FEDDER SUPER SPOILER XD ]

Ich liebe ja Yukio. Und Rin. Beide eigentlich gleichermaßen. Und ich habe mich SOO gefreut, dass Yukio DOCH Satans Kräfte bekommen hat. *___* ahdugsdjvhujihodfjk Zu Satan selbst..irgendwie .. war er mir kurz Sympathisch. Als man seine und Yuris Geschichte gesehen hat. Er hat sie anscheinend geliebt und wollte bzw. will ja eine Welt in der Dämonen und Menschen friedlich zusammen leben. Aberrrr.. gleichzeitig bringt er soviele Menschen um und er will sogar seine eigenen Söhne umbringen. Das finde ich dann wieder etwas.. najaaa ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht. Vll klärt sich das ja im Manga. :3
Was ich mega super geil fand war, dass Yukio und Rin zum Schluss zusammen mit dem Schwert gegen Satan bzw. das Tor gekämpft haben. Ich war mindestens genauso begeistert wie Mephisto in diesem Moment. XD
Der Hamster auf Mephistos Schulter ist ''Brokoli'' oder ? Ich dachte er wäre gestorben. Schön das er noch lebt ich mag ihn. XD 


Jaaaa...hfidhuf ich hoffe der Manga.. nein der Manga GEHT weiter.. also ..hach ich freu mich einfach *gleich anfang* :3 <3


Sooo dahaaann.. habe ich mich gestern im Movie park bzw. eher auf dem Rückweg schön mit Kuru über verschiedene Animes und Mangas unterhalten und wir sind dann auch auf School Days gekommen. Und.. bin ich irgendwie die Einzige die nicht wusste, dass es verschiedene und mehre Enden gibt ???!!! TT ^ TT
Abfrgrsf9ihpiaegskj ich mag das Ende in dem Sekai stirbt. Ich hasse sie. Ich mag Kotonoha viel lieber. 



Najaa zum Schluss noch ein paar megegeile Ao no Exorcist Cosplay Bilder. :3


Ich finde irgenwie total wenige guuute Yukio-Cosplayer ;___; Das hier ist echt Hot !

Ich LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE LIEBEEE das Bild !! 1. Yukio sieht mega perfekt aus ! Genau wie im Anime ! Aber exakt genauso !! *__* 2. Von Rin gibt es mega viele gute und heiße Cosplayer/innen. Aber ich mag das Cosplay von ihm hier weil er die 'ich-lerne-jetzt'-Haarspange im Haar hat. Ich liebe ihn wenn er die Haare weghat. xD

Ich finde Bon ist hier richtig gut gelungen *-*

''Brokoli'' und Mephisto <3

Das ist SOOOO heeeeiß *-*




JOJO


Lied des Tages : Screw - Shown Silently

Kommentare:

  1. O_o Uii <33 Big Love :'D Ao no Exorcist ;D

    AntwortenLöschen
  2. also
    rsmal, angel beats hab ic mir, dank denise, auch angeguckt
    und anscheinden heult da jeder,,,außer ich o.o

    und zu ao no exorcist, der Anime wird ab einem bestimmte punkt ganz anders als der Manga o.o, ich glaub etwa ab der Stelle wo die nach Kyoto fahren o^o

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch normal. xD
    Ist doch mega oft so, dass sich Manga&Anime total unterscheiden. Besonders wenn der Anime vorher fertig ist. xD

    AntwortenLöschen
  4. AAAW! Ich liebe Ao No Exorcist!<333
    besonders Rin... *hust*

    AntwortenLöschen