Sonntag, 23. Oktober 2011

Highschool of the Dead

Aaaaaaaawezerhguwhi OH MY GOD ! *___*

Ich lese ja schon.. seit es hier rausgekommen ist Highschool of the Dead & inzwischen ist es.. irgendwie ganz heimlich zu einem meiner Lieblingsmangas geworden. Oo ist mir gerade mal so aufgefallen. Jedenfalls habe ich mir gerade ein paar AMVs angeschaut und darunter war DIESE HIER >//////Q///////< 





Oh..man sie ist sooo perfekt ! Ich wusste, dass es einen Anime davon gibt, aber ich schaue mir Animes nie an, wenn ich mit dem Manga noch nicht fertig bin. Aber ich habs mir in diesem Punkt gerade anders überlegt. Ohja. Ich schaus mir gleich an. Der Anime sieht genauso geil aus wie der Manga bzw. die Cover von den Mangas ! *_________* Haaach und Saeko sieht so toll aus !!*__* Sie ist mein favochara.


Ich liebe dieses Outfit von ihr *-*




Höhö Titten. Solche Bilder gibt es genug abeerrrrrr als ich das hier das erste mal gesehen habe, habe ich mich soo schlimm erschreckt. XD Ich dachte erst, Rei hätte einen Armstumpf. XD
 Ich freue mich immer total wenn ich tolle Cosplayer sehe. Apropo..

heeeeeiß *____*

Naja ich bin jetzt Anime schauen. xD

JOJO

Kommentare:

  1. HotD ist voll geil *-* Ich lese auch gerade den Manga und ich finde auch ,dass Saeko die coolste ist..oh und Marikawa xD

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon lange keine manga oder anime mir an gesehen aber durch deinen post hab ich mir gestern alle folgen zu diesem anime nacheinander angesehen und ich muss sagen ich finde den auch super tooolll!!
    danke fürs posten <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. ehrlich ? og wie süüüß *__*
    Das freut mich das ich dich wieder dem Anime näher geführt habe. :3
    Yay. Jaa er ist wirklich wundertoll. <3

    AntwortenLöschen