Montag, 24. Oktober 2011

tag in MÜLLheim

Soooo heute war ich mit Leonie und Marina bei Setsu in MÜLLheim. *-*
Eigentlich wollten wir uns nur die Stadt ansehen und dann nach Düsseldorf fahren abeeeerrrrr... daraus ist nichts geworden. WEIL wir Setsus Haus + Mudda + Zimmer sehen wollten. Ja, wir sind zu ihr gefahren. xD


Voooorher haben wir in MÜLLheim rumgegammelt. Ich & Marina haben uns eine sexy neongrüne-Strumpfhose gekauft. Von Kik!. Sie ist geil. Außerdem... war ich in einem EIN EURO SHOP ..und da habe ich ein DINOSAUR KING KARTEN STARTER SET gefunden !!!!!!!!!!!!!! *_* und gekauft. hehehe.
bzw. eigentlich hat es Marina gefunden. xD Gott es ist so säxy. *_____*


Sooo dann haben wir noch auf so einem.. ''Wasser......''''Brunnen'''''''''''' gespielt und nachher auf so Statuen gesessen und Tauben mit Erdnüssen gefüttert. Mhhh.. Danach sind wir zu Setsu.


GOTT Ihr Zimmer ist soooo geil und aufgeräumt und geil und groß und.. whoaa.. Ihre Katze sabbert aber ist soooo süüüüß >_____________> Hgwzzeyxpoiewuzfhuj og eh.
Najaaaaa. Wir haben Nudelsuppe gegessen, gegammelt, gelabert, Mangas gelesen, Setsus Zimmer durchsucht. Joa... XD  Und wir haben kurz bevor Marina gehen musste Webcamshitbilder gemacht. :3






HAHAHAHAHA XDDDD


SETSU XDDDDDDDDDD


Iwe... og.. erinnere ich mich an Nyu. XDDDDDDDD keine Ahnung wieso jetzt. Leonie sieht eh am besten aus. XDDDDDDD


BITCHES ON TOUR


Bildunterschrift hinzufügen


LEONIE XDDDDDD MEERSCHWEINI.. und og SETSU !! Zinki und Marina eh.. XDDD




XDD LEONIE... XD






Alle außer Marina haben zinkis xD




Sooo dann hab ich noch Bilder gemacht als Setsu, Marina weggebracht hat. XDDD Weil Langeweile undso
.
I ähm erleuchtet




ka was ich da tue o-o


ja... XDD


depressiv because forever alone


wieso ? xD




Meine Haare sind momentan so pastellig o-o




Man siehe die Spange die ich von der Spielemesse habe *-*


SO ! Ich bin verwirrt. Viele.. seeehr viele sagen ich wär arrogant. Und wenn ich dann versuche arrogant zu schauen sagen wieder alle ich kanns nicht. Nichtmal mit Brille. -.- Und.. ? Na ? Ich finde diesmal hab ichs geschafft. *stolz* <3










LOL




Sooo dann noch ein paar Bilder die ich schonmal von der Spielemesse habe. * ^ *
Wir haben allerdings vieleviele mehr gemacht. xDDD



Die goile Trubbäh. Ohne Kuru , weil Fotografin




Das wars eeeerstmal. 
JOJO

Lied des Tages : Gackt ( KACKto ) - Lust of Blood

Kommentare:

  1. Ahahaha jaa mein Zimmer ist ordentlich... NICHT...
    Ich sag ja, Mülheim ist cool /D

    AntwortenLöschen
  2. MAN JOJO ICH FÜHLE MICH GERADE ALS MÜSSTE ICH ZUM SCHÖNHEITSDOC UM MICH OPERIEREN ZU LASSEN WEIL MEIN GESICHT EEEEEEEEEETWAS VERZERRT IST WENN DU SAGST DU ERINNERST DICH DA AN MICH XDDDDDDDDDDDDDDDD
    göttliche bilder :"D

    AntwortenLöschen
  3. und....OHOOOOOO du hast da das zerschnittene dingsi tshirt da an das du bei nega auch anhattest hohoho TITÖÖÖÖN

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer IST oderdentlich. Nicht nur im Vergleich zu meinem. XD Und ja es ist cool. xD

    NEEEIN. XDDD Keine Ahnung was ich für Krämpfe habe. XD Aber iwe erinnert mich meine BEZAUBERNDE lache an dich. XD Nicht an dein Aussehen sondern..ach ka. XD An dich halt. xD
    Jaaa titteeeeen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Maaaan ihr wart in Mülheim ;^;
    Warum bin ich genau heute obwohl ich es vorhatte nicht in die stadt gefahren Q_____Q
    Das ist doof das wäre bestimmt toll gewesen dich auch mal zu treffen weil die anderen kenne ich ja schon ;^; qq

    AntwortenLöschen