Donnerstag, 22. September 2011

NEWS


Ehm.. die restlichen OUTFITS zeige ich euch am Ende der Woche alle zusammen. Hab ich gerade so beschlossen. Ich kann euch aber neue Haar-Gesichts-Foddos zeigen. :3 Und die Srapsen. xD


Die Strapsen. Ich mache sobald es möglich ist, bessere Bilder. Leider sind sie mir eeetwas zu groß. ;__: ( sieht man ja unten am Rand wo das so geriffelt ist )




Was ein Seltsamer Blick


Sorry, momentan ist's schlecht mit regelmäßig und viel posten. ;___;

JOJO

4 Kommentare:

  1. in echt sieht das rot irgendwie..besser aus o.o

    AntwortenLöschen
  2. liegt wahrscheinlich an meiner supergeilen handyquallität .-. XD

    AntwortenLöschen
  3. Handyfotos ftw ö.ö
    Bei "Haar-Gesichts-Fotos" musste ich an ein extrem behaartes Gesicht denken XDDD

    AntwortenLöschen
  4. naja ich hab ja auch ein extrem behaartes Gesicht. *-*

    AntwortenLöschen