Mittwoch, 7. September 2011

Dies und dähs

Sooo erstmal ein paar Bilder von meinen neuen Overknees.
[ die anderen Bestellungen sind heut' noch nicht angekommen ;___; vll kommen sie morgen ]







Höööhöööhöööh.. ja XD Ohman meine Haare sind echt suuuper ausgewaschen. Das liegt daran, dass ich sie bevor ich sie grün/pink färbe,nochmal grün/gelb machen will. Und da ich sie nicht zu feste blondieren will, lass' ich sie vorher auswaschen. Haach ich freue mich auf grün/gelb ! ; u ; 


mmmh legga ausgewaschen. und zauselig

joaa... dann.. wollte ich euch schon sau lange das...den [ ? ] Jumpsuit zeigen, welches/n [ ? ]  mir meine Mutter aus der Türkei mitgebracht hat. :3 Eigentlich ist es 'ne Sackhose, man kann es aber auch anders verwenden. xD





 Als Sackhose schaut es so aus


Jappajappa.. ich mags es ist sehr bequem. xD Soohoho dann zeige ich euch noch meine beiden neuen Schuhe. Estmal die Creepers. Von denen hatte ich euch ja schon Foddos gezeigt. xD










 Soo und dann noch meine neuen Ganguro-Schuhe. Die haben nur 3 Euro gekostet. :D




 Hohoho und noch das Buch, welches ich momentan lese. *__*

   /// 3 ///
LOVE wollte ich schon langelangelange lesen bin aber nie dazu gekommen. Jetzt in den Ferien schon. Es ist das dritte Buch das ich jetzt in den Ferien lese. Die ersten beiden waren Feuchtgebiete und Seelenficker. Und mit LOVE bin ich jetzt bald durch. :D Ich lese es eigentlich immer nur im Zug. xD
Zuhause hab ich zuviel zu tun. ;___; Aber es ist [ wie immer .. hallo ? Stephen King ? 
] super. *__*

Sooo ~ Dann hat mich Jini gestern wieder hier drauf gebracht. Es ist so LIEBE ! XD
KOMMT NACH DEUTSCHLAND BITTE !! Q___Q 




Apropo Konzert !! Ich gehe am Freitag mit ein paar Leuten auf ein MIKU HATSUNE KONZERT !!!! *_* Habt ihr mal gesehen wie die Leute in Japan auf den Konzerten austicken ? SO göttlich. Ich wollte schon immer mal auf ein Miku Hatsune Konzert und jetzt am Samstag gibt es eins kostenlos im Dortmunder U ! AUhiocxniusjkn *SUUUUUPER freu* Und Samstag morgen haben wir dann das Yamanba-Shooooooting für den Contest. :D Haach und wahrscheinlich pennt Jaqui auch noch bei mir. PERFEKT ! *happyhappyhappy*

JÖJÖ 

ACHSO !!! XD Ab jetzt kann wieder jeder Kommentare schreiben. Aber die muss ich dann vorher bestätigen. XD

5 Kommentare:

  1. Noch sind die Creepers weiß und schön, aber bald werden auch sie kackbraun sein :D

    Und BÄMS ich kann wieder Kommentare schreiben *o*
    XD

    AntwortenLöschen
  2. Aber erst dann sind sie auch geil wenn die BRAUN SIND *__*

    AntwortenLöschen
  3. Zum Buch meine Deutschlehrerin hat mal gesagt sie hat 1 Buch von Stephen King angefangen zu lesen und es dann in Müll geschmissen weili sie es so schlecht fand O.O_Mein Vater liebt den XD
    ♥Giles

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du welches Buch ? WTF ? Spinnt die ? ist die behindert ? XDDD
    STEPHEN KING FOR LIFE !!

    AntwortenLöschen