Donnerstag, 8. September 2011

Arzt + Traumfänger + neue Klasse

Ich war heute beim Arzt und hab' da was sehr schlimmes erfahren. ;_______; [was genau steht unten ]
Außerdem wurde ich geimpft und das pocht jetzt. Whääääh... 


Naja.. erstmal will ich euch jetzt mal qualitativ hochwertigeren Fotos von dem Traumfänger zeigen den Nyu mir geschickt hat. *__* Ich hab ihn jetzt aufgehängt, hoffentlich hilfts. Ich hatte in den letzen beiden Nächten schon wieder so kack Träume. ;___; Gestern hab ich geträumt, dass eine Cousine von mir gestorben wäre und heute hab ich irgendwas mit Zombies geträumt. Und das war nicht cool sondern echt furchteinflößend. .-.
Naja hier die Bilderchen. :3 Danke nochmal. Wenn ich Zeit hab kriegst du auch endlich was. xD




So.. dann komme ich morgen in meine neue Klasse und vor allem... in meine neue Schule.. *angst*
Ich hab wirklich etwas Panik. ;____; Oh gott.. nefhdxigudkj ich bin schlecht im Freunde finden. Bei meiner alten neuen Klasse hat das schon Jahre gedauert. XD Mefjbndeiedj fuck .-. 

Sooo.. was hab ich beim Arzt erfahren ? .... TT_________________________________TT
Ich.. dachte immer ich wäre so.. zwischen 1.63 und 1.65 groß.. und .. was erfahre ich heute ? 
Ich bin nur 1.60 groß !!!!! waaaaaaas ? >_____________________> *heul* *in ecke ritz* 

depressive
JOJO

8 Kommentare:

  1. dass schaffst du schon jojo! <3
    der traumfänger ist niedlich & einfach hohe Schuhe tragen. ~

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab IMMER gesagt, dass du kleiner bist als ich /DDD

    AntwortenLöschen
  3. gerne doch hehe ♥


    ich freu mich auch nicht auf die schule ||D bin jetzt zwar das 2te jahr dort aber hab so n paar personen in der klasse die ...dslaisehiffuazzfgazfgazfagrf.


    aww ich hätte mir nie gedacht dassu kleiner bist als ich "|D aber is doch eh süß wenn man so klein ist xD
    und nya ich vertrau ärzten nicht was das angeht,die schulärztin bei uns hat immer 5 cm zu wenig oder zu viel gemessen XDD

    AntwortenLöschen
  4. willkommen im club, ich dachte auch imme ci hwäre bestimmt 1,65m oder so aber ich bin auch nur 1,60m groß hahaxDD

    AntwortenLöschen
  5. @ Hannah danke ;___; Ich .. trag einfach nur noch Plateaus.. xD

    @ Setsu NEIN NEIN STOPP FICK DICH ! DU bist nicht größer TT____TT

    @ Nyu Neeeeh. .-. ich bin .. groß eigentlich. die ärtzin ist.. einfach dumm. so. ~ ___ ~ Haha solche personen gibts eig immer.. aber meine neue schule ist so ne gettho schule. TT___TT

    @ Cloud whää... lass uns einen Drink selbt geflennte Tränen trinken TT__TT

    AntwortenLöschen
  6. Uii ich hasse es auf neue Schulen zu kommen ..und in meiner Klasse gehen auch so gewissen Leute die ich nur zu gerne ins Death Note schreiben würde xD
    Und haha ich bin größer als du O.o x3

    AntwortenLöschen
  7. JoJö
    du bist genuso groß wie ich O.O
    das ist.. etwas... gruselig .___.

    AntwortenLöschen