Montag, 20. Februar 2012

Whääääää...

Ich vermisse gerade so sehr meinen schiefen Ponny.... ;_______;
Ich habe gerade iwe meine alten Bilder gesehen. ._____.

meine Haare waren da eeeeeeetwas zu lang ( also überm linken Auge ) aber man.. ich will wieder..

Blöder Post den ich zufällig gesehen habe.. >:0 DER DA.. 

Naja.. vor der LBM lass ich ihn mir nicht wachsen weil ich ihn bis dahin eh nicht so lang kriege und dann ist das so ne häßliche halblänge da hab ich no Bock drauf. x____x


Apropo LBM meine Planung mit dem VK-Koteosa-Outfit hab ich jetzt ganz über Bord geworfen bzw. verschoben weil ich zurzeit einfach vielvielvielviel mehr Lust auf was Buntes habe. .A.

Joaaa das VK-Koteosa-ding mach ich also wahrscheinlich auf der Dokomi oder Conichi. :>


HACHHHHH...ja....

JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen