Sonntag, 5. Februar 2012

Jaqui & Jojo vs. this wonderful world

Ich wollte nur mal erzählen wie sehr ich Jaqui liebe. Ich weiß nicht ob ich es hier auf diesem Blog schon einmal getan habe, wenn nicht tue ich es jetzt, denn es wird mal wieder Zeit. 

Ich kenne sie nun schon sehr lange. Ich habe sie kennen gelernt da war ich noch ein totales Noob-Decoa-Kid.
Damals bin ich noch zu Staga gegangen und ehrlich.. ich bin froh, dass ich diesen Mörderdino kennengelernt habe denn ohne ihn hätte ich dich nicht kennengelernt. Obwohl ich glaube, dass das Schicksal uns früher oder später zusammen geführt hätte. Ganz bestimmt. 

hab leider die alten Bilder nicht 
Bei unserem ersten Treffen... ja.. die rote Hose. Das was mir am deutlichsten in Erinnerung geblieben ist. 
Damals warst du noch keine Deco-Schann aber das wurdest du sehr schnell. 

Wir teilten die selben Interessen, mochten die selben Klamotten und Mangas.
Ganz vorne dabei Fullmoon wo sagashite. 

Ich Mitsuki, Du Meroko.
Es hat gepasst. Mitsukis Geschichte zu mir, Merokos Geschichte zu dir. 

Wir haben in diesem Winter verdammt viel durchgemacht und erlebt. 
Soetwas habe und werde ich ( hoffentlich ) mit niemand anderen mehr erleben. 

In einer Nacht war ich bei dir in Dorsten. Wir sind später zusammen spazieren gegangen und ich durfte in Dortmund 3 Stunden durch den Kniehohen Schnee nach Hause laufen. Aber das war es mir wert.

In der Nacht in welcher der Mond so schien und wir Stalker gespielt hatten, haben wir viel gelacht.
Und zum Ende hin viel geweint. 

Wir haben wirklich wunderschöne Höhen und verdammt dunkle Tiefen durchgemacht.
zusammen. 



Wir haben uns gegenseitig hochgeholfen, wenn wir gefallen waren und uns Mut gemacht weiter zu leben.
Wir waren zusammen im Wunderland, im Kino, und wollten danach ins echte Wunderland gehen.
Doch daraus wurde nichts weil wir tolle Leute getroffen haben, mit denen wir zusammen viel Spaß hatten. 

In der dunkelsten aller Nächste begann auch unser dunkelstes Kapitel. 
Wir wurden belogen und getrennt.

Sie sagen wir würden uns nicht gut tun.
Und das wir uns krank machen würden.

Vielleicht stimmt das. 

Aber ich sage, dass diese Welt uns krank macht.
Sie hat mich verdorben und beschmutzt, doch du warst meine Medizin.
Mehr noch, du warst die Heilung und die Einsicht. 





In dieser Welt gibt es 3 Arten von Menschen.

Die, die diese Welt noch schlimmer machen und gemacht haben.
Die daran gefallen finden und niemals aufhören werden.
Die keine moralischen Werte haben und nur an sich selbst denken. 

Die; die Alles ausblenden und ihren eigenen Weg finden ohne selbst zu verderben.


Und die, die versuchen zu Kämpfen aber daran zerbrechen.
Die all den Schmutz und die Lügen nicht mehr ertragen können.

Ich denke wir gehören zu der letzten Kategorie. 
Wir zerbrachen aber wir flickten uns gegenseitig wieder zusammen.
Wir kämpfen weiter. Für eine Welt in der es sich lohnt zu leben. 
Wir haben überlebt. Ich habe überlebt. Dank dir. 
Ohne dich wäre ich sicher schon lange gegangen. 

Aber jetzt weiß ich, dass wenn ich gehe, dann nur mit dir.

naja.. wie man sieht wusste ich das schon länger 


Ich danke dir.

Für alles.

Ich liebe dich. 



Deine Mitsuki Jojo 

Kommentare:

  1. Du bist süß Jojo.
    Ich hab das jetzt grad gelesen und ich finde du hast das ganz toll rübergebracht was du meinst.
    Ich wünsche euch ehrlich viel glück und das ihr lange glücklich seit. Ihr passt denk ich gut zusamen ♥

    Momo <3

    AntwortenLöschen
  2. *Tränen wegwisch* :'( Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Ich sehe das alle ganz genau wie du und ich bin so froh dich zu haben! *losflenn* Du warst schon immer mein Halt, mein Rettungsboot in der Not! :'( ich danke dir für all die schönen Momente und all das.. Gerade will ich einfach mal wieder von Zuhause abhauen und in der kalten (leider heute nicht sternenklaren) Nacht den Mond am Himmel suchen und mit dir im Mondschein Hand in Hand davonlaufen! Einfach alles vergessen.. Ich weiß noch ganz genau wie du beim Stalker spielen in der Nacht aussahst! Mir sind deine wundervollen blau-weißen Haare im Mondlicht quasi eingebrannt, wie dir meine rote Hose >___< Das alles war so wunderschön und ich hoffe wir erleben bald noch mehr solcher Momente!
    Ich liebe Dich, Jojo <3

    AntwortenLöschen