Sonntag, 12. Februar 2012

Jaquiwochenende

Freitag

Am Freitag bin ich (Nach)Mittags zu Jaqui nach SCHERMBECK.
Ich hab' auch kurz Ana getroffen aber wir sind recht schnell nach Hause.

Da haben wir Nudeln gegessen, mit Barbies gespielt und Videos geschaut. xD
Irgendwann haben wir uns POMMES gemacht. Hauptsache ich pack erstmal ein ganzes Kilo in den Ofen weil ich dachte das gehört sich so... .____.  Das Wochenende war eh voll das Fress-Wochenende. XDD

Danach haben wir romantisch zusammen Ferngesehen. <333333333333
Diese Romantik wurde auch nur leicht durch . neeeeh ? Ihre neeeh ? Schwester neeeh ? beeinträchtigt. Ne ? xD

Von dem Tag hab ich.. oh doch hab ich sogar Fotos.. XD
Aber die stell ich lieber nicht hoch, if you know what I mean.. 


Samstag

Samstag haben wir in Ddorf Schwesti, Marina, Lullu und Yasmin getroffen. Erstmal schön Stress mit dem Bahnfutzi gehabt. YAY: Wie ich diesen Menschen hasse. Naja. An diesem Tag haben wir ungewöhnlich viele Puris gemacht. ( NAJA XD ) Erst alle zusammen, dann nur ich und Jaqui, dann nur ich und Schwesti und dann nochmal Jaqui, Schwesti, Yasmin und Ich. ( hoffentlich darf ich die einscannen ,-, ) Von dem Tag hab ich sogar Fotos, allerdings war Marina da schon weg. :____:

Schwesterherz 

YÄSMÄN

Kawaiischann *_*

goile Qualli. Marina und Lullu waren da schon weg. But Lullu ist später wieder gekommen.

Hauptsache ich lächel voll krank.. xD

Wie gut gelaunt wir sind.. xD

HAUPTSACHE LULU ! XD





awwwww

die ich-muss-pippi-pose







Aaaah eins hab ich doch mit Marina, iwe liebe ich das XDDDDDD



Sooo Jaqui hat dann bei mir gepennt wir sind irgendwann nach Hause aber nicht ohne vorher beim Chinesen super viel Futter zu kaufen. V_____V Ganz ganz ganz viel Nudelzeug. Wir haben meinen Schminktisch zurrecht gemacht ( alles auf den Schreibtisch geschmissen ) und zusätzlich die pervers geilste, käsigste Pizza gemacht. 
How to do : Tiefkühlpizza mit Frischkäse bestreichen, alle mögelichen Käsesorten darauf verteilen, Schafskäse darüber zerkrümmeln und fertig. <3


 vorher

uuund 

nachher : 


ohwaaaaah.. als ich die aufgeschnitten habe kam der Käse herrausgequollen und diese Konsistenz ! ORGASMUS !
btw, wir konnten endlich meine neuen Stäbchen + Bambusmatten einweihen <3

Ich versuche im Hintergrund den Fernseher einzuschalten. Vergeblich. 
Ich und Jaqui joa.. sind noch länger wachgeblieben.. if you know what I mean... xDDD
Ja wir haben southpark, mindfreak and co. geschaut. If you know what I mean... 

von heute habe ich auch schonmal ein Bild.


Der Rest kommt nachher, genauso wie mein Berricht von heute. :3

JOJO

Kommentare: