Mittwoch, 8. Februar 2012

Inspiration ♥

Ich weiß nicht worüber ich posten soll, also mach ich mal was über die Menschen die mich inspriert haben und immer noch inspirieren. 

Früher, als ich mit Decora angefangen habe, habe ich mich immer am japanischen Old school Decora orientiert. Das hier waren meine Vorbilder und sind es heute auch noch. 







Ich liebe dieses Decora, allerdings steht es mir nicht. T // 0 // T

Whääh.. ich habs ne Zeit lang versucht aber.. es funkt halt nicht. ,______,


Dazu kam, dass damals in Deutschland 'die Pasteloras herrschten' .. 
Ich habe das glaube ich schonmal erzählt, aber ich wurde damals ziemlich fertig gemacht weil ich nicht dem 'deutschen decora-standart' entsprach. Was bin ich nur für eine Schande mit meinen bunten Haaren. 
Damals gab es irgendwie keine Decoras mit wirklich bunten Haaren. 
Bzw. ich habe keine gekannt. .___.
[ LOL das fühlt sich an als würde ich über den Krieg reden xDDD ]

Das war echt hart deswegen habe ich ( wirklich nur sehr kurz ) versucht mich wie ne Pastelora zu kleiden. 'Hat mir gaaaarnicht gefallen. 'Hab sofort wieder aufgehört und mir gedacht : 
'' FUCK YOU, ich zieh jetzt mein Ding durch. ''
Naja.. das hab ich dann auch gemacht. Und seit dem Punkt war diese Decora so etwas wie mein Vorbild. Weil sie nicht dem Standard entsprach mit den Piercings und den grünen Haaren. 



Ich habe allerdings nie versucht mich so zu kleiden wie sie oder mir die Haare so zu machen.
Ich fand sie einfach extrem cool und das hat mir irgendwie Kraft gegeben. :3

Dann hatte ich eine sehr lange Zeit keine wirklichen Vorbilder. In der Deutschen Szene fand ich MissNeko & Arisa ganz toll aber vom Style her war es nichts für mich. An ihnen sahs / siehts aber toll aus. * Q *

Ich habe einfach mein Ding gemacht und mich von allem möglichen inspirieren lassen. Ich habe gekauft / getragen was mir gefiehl.. naja und das mache ich immer noch. xDD

Aber seit ein paar Monaten bin habe ich zwei bzw. drei neue Vorbilder gefunden. xD

1. Vani & Yuka von 6%dokidoki

Bilder von den beiden kursieren ja schon seit längerem im Internet.
Ich habe Vani als erstes entdeckt. Ich glaube in Youtube in einem Video ?
Oder auf irgendwelchen Bildern, keine Ahnung. Ich  liebe ihre Haare ! *__*
Sie ist heiß und hat nen tollen Körper *__*
und sie trägt immer supertolle Kniestrümpfe.
Das Beste an ihr ist aber immer noch ihr Pony. In den 'hab ich mich sofort verliebt.
Ich bin so ein Fangirl von ihr. XDDD *schmacht* *__*

Yuka hab ich dann gesehen, als ich  Bilder von Vani gesucht habe. * ~ *











ich liebe ihren Pony. *-*



Sooo und 'Vorbild' nummer 1 MAIMAI 

natürlich. *Fangirl* Tami hat sie in Tokio getroffen !! T______T *NEID*

Ich liebe alles an ihr. Ihre Haare, Ihre Klamotten.. alles. <3
Wenn ich irgenwann mal nach Japan fliege suche ich sie !! *___*





  Haaach.. okay genung gefangirlt. XD

JOJO

Lied des Tages :  thousand foot krutch - move


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen