Dienstag, 28. Februar 2012

Wochenendadventures

Am Wochenende waren ich und Leonie mit Papa in einem Wolf/Vogel-Park... * ~ *
Auf dem Gelände ist auch noch eine alte Burg.
Ich LIEBE alte Burgen. ;______;
Irgendwann mache ich da mal ein Shooting !! >:0

Außerdem gab es da Eulen !!! *__*
Ich denke allerdings, den Vögeln würde es besser gehen wenn sie frei wären. ;____;
Sie sahen so traurig aus. .___.


DAS sah so WUNDERSCHÖN aus !!! ;________; Oh mein gott.. ich will da ein Foto haben !! 



Hedwig ! 

Der sah so lustig aus.. xDD
 Wildschweine gab es da auch. Ich LIEBE Wildschweine !! XDDD



Als wir zu dem Wildschweingehege gegangen sind haben die SOOOOO laut geschrien !! O__O
Leonie hat ein Video gemacht. Bitte nicht auf meinen Arsch achten..xDDD


Hachja... das war echt krass. O__O Wie laut die waren !
Aber süüüüüüüüüüüüüüß !!!

Naja.. später sind wir noch an Ziegen, Chickens und Enten vorbei gekommen.
Davon hat Leonie auch videos gemacht. xD Aber die lade ich morgen hoch. :3

JOJO

Kommentare:

  1. AHAHAHA Wildschweine <3 <3
    super cooler Post :3

    VeraChan~

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüß die sind und laut :D
    Aber in der Freiheit würde es den bestimmt besser gehen, ich mag Zoos und so was nicht, ist doch wie ein Gefängnis :/

    AntwortenLöschen
  3. Naja soweit ich weiß, war das auch sowas wie ne Auffangstation ? Hab ich jedenfalls im vorbeigehen gelesen. Nein sowas mag ich auch nicht wirklich.
    Allerdings hatten die Wölfe und Wildschweine echt große und schöne Gehege.

    AntwortenLöschen