Dienstag, 14. Februar 2012

It's aggro time

Das wollte ich eigentlich schon gestern posten. 
OH MY GOD hab ich mich gestern aufgeregt...
Ich zeige euch am besten einfach den Grund. 


klickt auf die Bilder, wenn ihr es lesen wollt. :3

Was ich von den Kommentaren halte, könnt ihr ja selbst lesen, steht ja auch drunter. xD





Jaa.. ich will garnicht tiefer darauf eingehen, wie gesagt meine Meinung dazu steht ja selbst in den Kommentaren. OHHHHWWWWW war ich gestern aggro deswegen.

JOJO

Kommentare:

  1. Wenn ich sowas lese könnte ich heulen -A-"
    einfach nur abartig sowas!

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist doch. So. Unmöglich. Ich find's unmenschlich. =__=

    BITTE, einen Fuchs umzubringen, um sich den dann toll um den Hals zu hängen? Ein Foto zu machen? Und mehr nicht? Und ja, ist nicht so schlimm, weil der ein schönes Leben hatte?! Ò_Ó NEIN.
    Leute hängen sich ja auch nicht ihre Kaninchen, Hunde oder Katzen um den Hals.
    Und ich kann einfach nicht verstehen, wie man sowas machen kann & sich dabei auch noch gut, cool oder sonstwas fühlt.

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ne ey -.- Außerdem kann man Kinder und Tiere bzw Füchse oder so sehr wohl vergleichen ich mein wir "tollen Menschen" sind doch eig. auch nur Tiere o:
    Und Baum und PC vergleichen ist doch mal ne geile Sache -.-'
    Was für dumme Menschen es gibt eh.
    Mittlerweile bin ich auch Vegetarier und bah ne D:

    AntwortenLöschen
  4. leute die so einen blödsinn schreiben haben einfach nie ernsthaft darüber nachgedacht WAS sie da um den hals hängen haben, bzw essen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde keine Worte dazu, es ist einfach nur traurig. Aber dagegen kann man leider nicht viel tun, denn es wird immer Leute geben die einfach so denken ~ Trotzdem toll, dass du dich so sehr dafür einsetzt! Respekt :)

    AntwortenLöschen
  6. Alter... wie können Menschen so DUMM sein?

    AntwortenLöschen
  7. Alter... wie können Menschen so DUMM sein? Immer wenn man denkt, dass es nicht noch dümmer geht setzen sie eins drauf.

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das eigentlich für Vollidioten?
    Da kann muss man doch ausrasten!

    AntwortenLöschen