Mittwoch, 22. Februar 2012

SH-SH-SH-SHopping [ Das Haarspangen Problem ]

Naja nicht ganz. XD
Ich habe mir vorhin so ''Rohhaarspangenclips'' gekauft. 
Mhh ich weiß garnicht wie ich sie jetzt ohne Bild beschreiben soll.. D:


*auf google nach Bildern such*

Aaaaaah... :D 




Sooo das hintere Teil, der Clip, sowas hab ich mir als  ''Rohmaterial gekauft''.
Ich habe Haarspangen in vielen Formen und Arten. Aber was ich bei Haarspangen hasse, ist es wenn...




Ich HASSE es. [ Auf dem Bild geht es noch eingermaßen xD ] 
Neee.. wenn das so ist [ und das ist bei ein paar meiner Decora Haarspangen so ] dann REIßE ich das Ding lieber BRUTAL ab und klebe es an so einen Clip. Dann kann man sich das Vieh ins Haar machen ohne, dass irgendetwas rausschaut. [ im Idealfall ]. XD 

Außerdem habe ich recht viele plüschige Sachen, die ich mir gerne ins Haar machen würde, die aber zu schwer/dick sind um sie auf eine normale Spange zu kleben. Also freut euch, morgen gibts sicher wieder viele neue Selfmadestuffbilder. 
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY.... 





JOJO

1 Kommentar:

  1. *ha ha*
    Solche Spangen mag ich auch nicht so.
    Am liebsten habe ich so Stoffspangen :3

    AntwortenLöschen