Freitag, 24. Februar 2012

AYUMI


Haaach
Wie konnte ich nur jemals mit dir Schluss machen. Bin ich doof. ; A ; 
Neinnein, wir sind immerhin noch sehr gute Freunde und dafür bin ich super dankbar !




Ich meine.. wenn man bedenkt, dass ich dich zwischen durch gehasst habe..
& dass SIE uns wieder zusammen gebracht hat... ohman.. xD

Ich bin auf jedenfall suuuuuper froh dich zu haben !
Ich mag nie wieder mit dir streiten ! ;____;

& was diese Person dir zur Zeit antut wird nicht ungesühnt bleiben. Wenn das so weiter geht wird Papa sauer.. und niemand will das Papa sauer wird. U____Û


LOL ! Setsu konnte schon immer schöne Failbilder machen... xDDDD Ohhhhhhwww ist das lange her  ;____;

Wir haben echt schon vielvielvielvielviel zusammen gemacht & gelacht. *__*
Ohman hab ich oft bei dir gepennt... aber immer wenn du bei mir gepennt hast bzw. solltest...
sexy Nacht&Nebel Aktion..... xDDDD

Bei dir weiß man wo man dran ist & es tut gut jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann. Und ich liebe es, dass wir die selben Personen hassen, mit dir lästert es sich am schönsten... xDDDDD LOL




Du bist so süß und schön und perfekt. ;____;
Ich kann mich echt glücklich schätzen dich kennen zu dürfen. x /// A /// x
Lass uns Freunde für ever und never bleiben !! XD

Ich wünschte du würdest nicht so weit bzw. teuer wegwohnen.. ,_____,
dann würde ich dich viel öfter besuchen kommen.
Dein Schwesterchen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen. >:0


Ein süßes Paar waren wir ja schon :D xD
Haaach.. ich hab dich einfach ganz doll lieb ! >:0
GAAAAAAANZ doll lieb. 
By the way wir müssen mal wieder Camen !




Hachja... wenn alles klappt kann ich am Wochenende mit deinem Video anfangen..
Hoffentlich kommt nix dazwischen. >_____>

verwirrender Post, sorry
JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen