Mittwoch, 29. Februar 2012

4 Uhr morgens Webcamshit + drei-worte-Dings-6


Sooo, gestern Nacht hab' ich mit Vannii gecähmd. & Natürlich hab ich ein paar Screenshots.. 

Ehm.. Sie sieht gut aus, das gilt allerdings nicht für mich. xD
Wie gesagt wir haben so zwischen 1-3..oder 4 Uhr ( ? ) gecamt.
Naja.. jedenfalls hatte ich die ganze zeit ein mega perverses Grinsen.
Das ''ich fick dich gleich grinsen''... ich konnts nicht abstellen.















Achja... und wenn wir schon mal bei Screenshots sind hier dann auch noch das Drei-Worte-Ding zum... sechsten ( ?? ) mal.. xDDD



Uuuuund ich hab auch noch normale Webcambilder. Die waren aber von 5 Uhr morgens.
 Ja ich hab 0 gepennt diese Nacht. xDD







Oke das wars erstmal.

JOJO

Lied des Tages : Gun n Roses - Sympathy for the devil 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen