Sonntag, 5. Februar 2012

new stuff and camwhoring



Sooo... ich habe mal Fotos von der mittlerweile nicht mehr so neuen Jacke, den neuen Kniestrümpfen und dem Rock den Mai mir geschenkt hat gemacht.
Wieso ich immer im Badezimmer Webcamfotos mache ?
 Weil das Licht dort am besten ist. xD

Als erstes mal die 'neue' Jacke. Man achte auf das Spiegelbild.

 coolboy undso..

 Lahmaboy undso..

AHAHAH ich kann nicht mehr. XDDDDDDDDDDDD


 die Kniestrümpfe

Og das Gesicht.. xD


Das war ein ziemliches Ding auf den Auslöser zu drücken  ( mit dem Fuß XD )

Sie sind etwas sehr lang. Ich kann sie eigentlich als Strumpfhose benutzten. xD

Achja bevor ich euch den Rock zeige ich habe mir einen neuen grünen Japsensonnenschirm gekauft ( wie man auf dem Bild oben erkennen kann ) er ist kleiner als der alte aber was solls ? 

Mir wird zurzeit oft gesagt, dass meine Grimassen nerven ( Hallo ? Mein Gesicht ? Oo ) deswegen hab ich versucht ein paar 'ernste' Bilder zu machen.. 


Hat keinen Spaß gemacht und sieht scheiße aus.. ich schaue  lieber wie ein Lahma.  >:0



Jo.. soweit dazu. Jetzt der Rock. Nochmal VIELEN DANK Mai ;____;





Er sieht super aus oder ? *__*
Etwas kurz aber was solls.. Dann ziehe ich meine zu langen Kniestrümpfe einfach höher... xD

Last but not least hab ich natürlich noch ein bisschen camwhoring gemacht. xD

Fail undso

Ich HASSE mein Grinsen. Ehrlich. Wie kann man dabei so scheiße aussehen? ._____. 






XD harharhar

nicht fragen xD
ke das war erstmal. 

JOJO

Kommentare:

  1. Die Jacke ist hot °^° Die wollt ich mir erst auch holen, aber irwie hab ich's vergessen o.o"

    Und der Rock ist sowieso geil >:0

    AntwortenLöschen
  2. die jacke is ja ma mega toll *__*
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind echt süß
    hää aber wer hat was gegen deine grimassen??? ist doch gut so, mal was anderes^^

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich dass er dir gefaellt also der Rock *^*

    AntwortenLöschen