Freitag, 17. Februar 2012

Extentions & Selfmadestuff

Söööh.. ich hab meine Extentions frisiert bzw. vieeeeel kürzer geschnibbelt und meine Haarspangen verbessert / neu zusammen gesetzt. :3

Die Haarspangen. * ~ *

Die... ''regenbogenfarbigen Schmetterlinge'' an der Seite waren eigentlich mal an einem Haarreifen, den Mashiwashi mir geschenkt hatte, aber der ist zerbrochen, deswegen hab ich sie abgemacht und neu aufgeklebt. Die Schleifchen und das Herz hab ich auch drauf geklebt. Erinnert mich etwas an Sailor Moon. *__* 


Der Bär, war eigentlich mal an einem Haarreifen, den ich in Münster gekauft habe, aber der Reif ist iwe kaputt gegangen also hab ich ihn auf ne Spange geklebt. xD


selfmade wannabe bobon.. weil ich zu dumm bin um das zu machen hab ich ein richtiges Bonbon reingesteckt..xD

das war ne Fusselspange von Setsu.. da hab ich einfach ne Schleife draufgeklebt.. iwe sehen die Farben seltsam aus. O_o Das Fusselige ist eigentlich rosa und die Schleife ist Pink. 

Der Hasenkopf war ursprünglich auf der gelben Spange auf der nun der Bär ist. XD
Mensch die Farben sehen echt seltsam aus.. D:

Auf der Spange war früher ne Schleife aber die hab ich für was anderes gebraucht ( siehe unten ) . Diese..''Blume'' ( ? ) war eigentlich mal an einem Haargummi. xD

Nononono Minnie Maus hab ich auch von einer Spange auf die andere geklebt. So auf der dicken Spange gefällt sie mir besser. xD

Sooooh... wieder eine Fusselspange von Setsu. XD Das LOVE war schon drauf, der Hase war eigentlich auf einer der Spange, die ich in diesem unfreundlichen Laden gekauft habe und die Schleife war eeeeigentlich auf der Spange auf der nun die ''Blume'' ist. xD

Joaaa und diese Schleife von Lullu hab ich auch noch verbessert. XD



Nuuuuun die Bilder mit Extentions. Bah ich seh so.. ieh aus. XD 
Ich hab mal überall mein Gesicht zensiert weil .. es besser für euch ist. XD



mein Blau also von den echten Haaren ist leider momentan ausgewaschen, aber eigentlich hat es frisch gefärbt genau die Farbe der Extentions. :3

uuh ich muss wirklich nachfärben gleich.. xD

Unzensiert *__*



mit Decoschannzöpfen. :3
Leider kann ich meine Haare momentan nicht glätten weil .. Glätteisi putti. ;____;




Kette *___*
Die grüne ist übrigens von Mashi. :3

nich wundern weil ich bin ungeschminkt + hab gestern Nacht mal wieder etwas übertrieben mit wachbleiben. xD

hier sehen sie wirklich billig aus ;___; ( waren sie auch... XDDDD )



ups.. vergessen zu zensieren. .______. egal soviel sieht man ja nich. xD


Sowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww... ~  A  ~


Wisst ihr was morgen passiert ? *____________*
Ich lass mir mein zweites Piecing stechen. *freu* AAARRJHJHILJADF.... das wird geil *__*

Hach... und dann wird erstmal nett in Duisburg gechillt. :3


JO das wars erstmal. 

JOJO


Oh und grüße an Alex, weil deswegen. xD

Kommentare:

  1. Ouuuw die sachen sehen voll süß aus <3 Die spange mit dem blauen Häschen finde ich am knuffigsten *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke *__*

    Ja, die finde ich inzwischen auch am besten. ( und den Haarreifen ) Dabei habe ich mir bei der GAAARRRRkeine Gedanken gemacht. *-*

    AntwortenLöschen
  3. die extentions stehen dir *o* welches piercing lässt du dir denn stechen? :)

    AntwortenLöschen
  4. schön das du zeit gefunden hast mit zu sagen das du dann doch piecing stichst und nicht zu mir kommst. wär nur schön gewesen nicht die halbe nacht auf ne antwort zu warten.

    jooo
    und meine schleife kann man nicht verbessern XD !

    AntwortenLöschen
  5. ICH hab auf eine Antwort von DIR gewartet O_o

    AntwortenLöschen
  6. hä du meintest du würdest mir schreiben wenn dus weißt o_o

    AntwortenLöschen