Sonntag, 26. Februar 2012

Mega dummer Traum

OH MY GOOOOOOOOOOOOOOD XDDDDDDDDDDD


Heute habe ich mal wieder SO eine SCHEIßE geträumt ! WTF ? 
Ich kann mich nicht mehr 100% daran erinnern aber ich versuche es mal.. xD

Also... ich war irgendwie auf der Flucht vor italienischen-Samurai-Mafiosis..
 Jaqui, Marina, Setsu, Basti und Leonie waren auch da.
Jaqui war irgendwie im neuntem Monat schwanger aber nicht von mir. ;___;
Sondern irgendwie entweder von irgendeinem Kerl oder Marina.
Jedenfalls hat und diese Mafia im Keller eingesperrt, aber da sind wir irgendiwe rausgekommen.
Jaqui hatte dann wehen aber weil wir auf der Flucht waren mussten wir erstmal in die Stadt rennen. ( Und die Stadt war Münster XDDD )  
Auf einmal kam dann so ein MafiaBOSS mit supernarutrokräften und wollte Jaqui als Geisel nehmen. Die waren eigentlich nur hinter mir her weil ich.. keine Ahnung warum. xD

Jedenfalls hab ich Jaqui dann  gerettet und wir waren auf einmal am Fuße des Eifelturms und wollten da rauf klettern. & Dann kam Karl ( Ein Hopperkumpel aus meiner Klasse ) mit nem Auto und lauter Mukke angefahren und wollte uns ins Krankenhaus fahren. Der meinte dann auch so : Jaaa ich muss eh ins Krankenhaus ich hab nen Rollstuhlfahrer dabei,
Und oh goooottt....... der Rollstuhlfahrer ist iwe voll schnell auf seinen Händen gelaufen, dass war mega gruselig. >_____>

Im Auto hab ich Jaqui dann gefragt ob sie schon weiß obs ein Junge oder ein Mädchen wird. & Sie meinte es wird ein Junge und er solle Kevin heißen. Auf die Frage ''Warum Kevin'' hat sie dann geantwortet : Ich will das Kind ja wahrscheinlich nicht behalten und da ist ein Assiopa der an ihm interessiert ist. Er möchte ihn zwar wahrscheinlich misshandeln aber der will den halt.
[ WTF ? XD ]

& dann hat Jaqui mir noch von nem Koreaner erzählt mit dem sie Bitchfight hat. 
Jedenfalls hat Karl uns dann an ner Allee rausgelassen an deren Ende das Krankenhaus war.
Die Allee war die Allee von der FBM auf der wir immer rumhängen. XDD
Wir sind dann an so Stylerasiaten vorbei gekommen und einer davon war der mit dem Jaqui bitchfight hatte. Jaqui hat den dann aufeinmal auf koreanisch beleidigt ( WTF ? das war richtig gruselig iwe ) und dann haben seine Ischen Jaqui beleidigt und auf einmal gesungen bis Jaqui geweint hat. & iwe haben die >>Jaqui ist fett und kriegt ein Baby gesungen <<
Ich bin dann iwe MEEEEGA ausgerastet und hab die beiden Ischen richtig verprügelt XDDDDD aber RICHTIG & musste mich dann vor dem männlichen Asiaten verstecken weil der darauf hin MICH verprügeln wollte. In der Zeit sind Setsu, Marina, Leonie und Jaqui dann ins Krankenhaus gegangen. Irgendwann bin ich auch dahin und bin mir Jaqui zur Nakose...

ENDE

XDDDD

JOJO

Kommentare:

  1. Ich hab das Gefühl, gestern war Nacht der kranken Träume xD

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAHAHAHAH oh nein wie geil xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr speziell.. ö-Ö Aber irgendwie auch auf eine komisch e weis geil xDD
    Aber wer kennt das nicht? :DD

    AntwortenLöschen