Sonntag, 19. Februar 2012

NRW FOR THE WIN !!

Ich bin gerade richtig richtig richtig froh, dass ich in NRW wohne. 
Wirklich. Ich will hier niemals niemals niemals wegziehen. 


1. Die Leute hier sind einfach viel cooler. XDDDD

Ich war noch nicht überall in Deutschland aber ich kann schon mal sagen..
[ ist jetzt nicht auf die Szene bezogen sondern allgemein :3 ]

In Berlin, Hamburg, Baden-Württemberg  & co.sind die Leute nicht ansatzweise so toll wie hier. 
[ JA, es gibt NATÜRLICH  Ausnahmen.  ]


2. Die NRWer ( jetzt auf die Japanszene bezogen ) haben immmmmmer Bitchfight. 
Jeder mit jedem. Wischus gegen Buntis, Wischus gegen Wischus, Buntis gegen Buntis, Alle gegen Emmos, aber das liebe ich. XD Ja ich bin ein aggressiver Mensch und ich liebe Bitchfight. XDD

Allerdings ist das tolle an den NRWer Bitchfighten, dass man hinterher trotzdem ne big Family ist.  
Nein eigentlich nicht. Es gibt verdammt viel Hass hier. XD
Aber das ist überall so, die ganze Szene ist versifft und in NRW gibt es einfach sehr viele von uns.
Allerdings.. ( und ich glaube das gilt jetzt einfach für meine  [ guten ] Freunde weil auch hier in NRW ist es oft genau andersrum) wenn man seine feste GÄNG hat, hält die so gut wie immer zu einem. Da gibt es kaum Hinterfotzigkeit & Lästerreien. Das wird einem BÄM ins FACE gesagt. Dann kommt man damit klar oder man kommt nicht damit klar. Fertig. :3 


3. Wir haben viel mehr Auswahl an guten Städten XD 
Mir ist das erst aufgefallen, als ich angefangen habe mehr Kontakt zu Leuten aus anderen Städten zu haben. Wir haben voll den Luxus hier weil wir ( wenn wir ein Schokiticket haben sogar umsonst ) sooooviele Städte zur Auswahl haben in denen wir uns treffen können. * ~ * Sie sind einfach verdammt nah aneinander und trotzdem Großstädte. Die Leute in Hamburg, München, Berlin etc. können nicht mal eben zwischen 5 verdammt geilen Städten auswählen. [ Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, MÜLLHEIM ( ja das hab ich mit gezählt XD ) & Köln. Und es gibt viele mehr wie Oberhausen, ''''''Gelsenkirchen''''''''', DORSTÄHN, Wattenscheid, Wuppertal usw. ] Ich könnte jetzt los gehen und wäre in ner Stunde in Essen und in 1 1/2 Stunden bei Marina in Duisburg. Ich hätte keine Lust immer in der selben Stadt zu gammeln. XD 

4. Wiiiirrr haben die coolsten Conventions. :>
Zuuummmm Beispiel Japantag, Dokomi, Hakuday und blablabla. [ Klar die Großen wie LBM, FBM und Hanami sind nicht in NRW aber wir haben echt viele und sogut wie jeden Monat sind ( vorallem im Sommer ) 1-3 Cons. ]

5. Wiiiiiir haben verdammt viele 'bunte Leute'
 Ich weiß gar nicht ob es in anderen Städten auch so viele Smarties gibt aber 80% der Smarites die ich kenne sind aus NRW.


6. Ich hör besser auf. Der Post ist schon viel zu lang. XDDDDD

ich wollte eigentlich über heute berrichten und nur kurz erwähnen das ich NRW liebe. Naja... xD


Dann fass ich mich mal kurz weil ich weiter FF12 zocken will. :>


Wiiirrr waren beim Piercer aberrrr Mama hat die Geburtsurkunde vergessen. ;____; 

Also müssen wir nächstes WE wiederkommen. Ich freu mich sooooowwwwwwwwwww.

Danach sind wir nach Duisburg zu Marina und haben da erstmal auf Setsu gewartet. Wir sind in die Stadt gefahren haben Bubble Tea ( der ekelig war ) getrunken & sind durch die Läden gebummelt. Ich hab mir ein sexy T-shirt mit ner halb nackten Frau drauf gekauft, welches ich bei Marina vergessen habe, was aber nicht schlimm ist weil ich morgen nochmal dahin fahre. Irgendwann haben wir Jaqui abgeholt und sind zu Marinas HOME gefahren. Dort haben wir Mario Kart gespielt und Nudeln gefressen. Danach hatten wir ne schöne Lästerrunde in Marinas Zimmer mit lecker Schokokuchen & Grießbrei ( GOTT ich LIEBE Grießbrei °A° )
Dannnnnnn sind ich und Leonie nach Haus gefahren. :3 


Morgen fahren wir wieder alle zu Marina ( Jaqui hat eh schon da gepennt ) und dann pennen wir alle nochmal da weil Montag = frei. HACH das wird geil. AUßERDEM werden morgen wahrscheinlich neue Videos gemacht. Freut euch drauf. : D


JOJO


Lied des Tages : Maximum the Hormone - Bikini Sports Ponchin



Kommentare:

  1. Wähä jetzt bin ich noch trauriger als zufor -A-" Ihr habt es so gut, ich bin in so einem Tühringer kaff gefangen >-<
    Zum glück ziehe ich mit 18-19 wahrscheinlich nach d-dorf ^w^ *jey*

    AntwortenLöschen