Donnerstag, 23. Februar 2012

Wieso ausgerechnet meine Lieblingsband ? >>

Das wollte ich schon seit JAAAAAAHREN posten, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. 

Wie ihr hoffentlich wisst ist meine Lieblingsband SADIE.

Jaja.. hier sehen sie noch elegant und edel aus.. ( btw. mein Lieblingsbild  ; A ; )


u_____û


Trotzdem habe ich mich seit... eigentlich schon immer gefragt wieso gerade MEINE Lieblingsband so peinlich ist. ._____.


Ich meine ich liebe Sadie keine Frage & daran ändert sich auch nichts.. aber... XDDDD


Ich meine nehmen wir mal den hotten Live-Kuss von Mao und Mizu...


Bei ALLEN anderen Bands sieht das immer sexy und erotisch aus... XDDD
Aber oh gott was ist das ? *fremdschäm* XDDDD





OH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD ... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann mir das nicht ansehen ey.. wie .. abgesprochen es ist. XDDDD
Wie Mizu auch schon so wissend grinst und oh gott... XD
Ich meine Mao tippt ihn vorher sogar an !! XDDD
& dann BÄMSEN sie ihre Köppe auch noch so hart gegen einander. AAAH ! XD

Aber sie waren schon immer peinlich. XDD
Ich sag nur Maos Stage Diving Fail... *grad zu faul zum video raussuchen bin*

Hachja..... wie gesagt ich liebe sie trotzdem, wenn nicht sogar gerade deswegen. :3

Ich war auch immer ziemlich enttäuscht weil gerade mein Lieblingsmember einfach so ein... naja.. Aki  ist. XD
In jedem Interview ( naja fast jedem ) stellt er sich tot damit er nichts sagen muss. XDDD
Sieht jedenfalls so aus. Dabei finde ich seine Stimme gaaaarnicht schlimm. Oo

In den neuen Interviews ist es nicht mehr ganz so schlimm. Es gab welche da hat nur Mizu geredet. XD




Das geeeeht sogar noch. Aber oh mein gott sieht Aki gut aus. ; /// A //// ;
Ich will, dass er wieder Dreads hat !!! >:0





Haaaaahhhhh ~ SÜß !

Naja.. ich war auf jedenfall seeehr erstaunt/erfreut als ich zum ersten mal live-Ausschnitte gesehen habe. Aki ist auf der Bühne echt anders. * ~ *


Apropo Aki......
 ~ ______________________ ~ 
Musste das wirklich sein ?
Hätte nicht wenigstens Kei oder so die Nonnen-Kluft anziehen können ?

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



Aki als Nonne finde nicht mal nur ich gruselig. Das sieht.. übergruselig aus. 
Mein Herz hat aufgehört zu schlagen, als ich das erste mal Rosario gesehen habe. 
Ich habs mir bis heute nicht angesehen. .______.
Das Lied an sich mag ich aber eigentlich. .v.


Solang er das Teil nicht auf dem Konzert anzieht, welches er wirklich bald mal geben sollte. . u__û

Egal, keine Band geht über Sadie. KEINE. Ò ô 


Lied des Tages : ( passend natürlich xD ) Sadie - obstacle progress 

Ich mag die alten Lieder einfach mehr. Auch wenn die neuen auch gut sind. :3


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen