Montag, 6. Februar 2012

Perrücke frisiert

Soooo ich und meine Schwester wollten ja eigentlich mal ein Chobitscosplay machen.
Aber da daraus eh niemals etwas wird, habe ich meine Perrücke heute mal etwas zurrecht geschnibbelt. xD
Ich habe ungefähr die Hälfte abgeschnitten und Zöpfe gemacht die ich dann auch noch Topiert habe.
Ich bin noch nicht ganz zufrieden ich werde morgen wohl weiter daran arbeiten. xD
Besoders mit der Pony-Partie bin ich unzufrieden. >:0
Naja irgendwie sieht es momentan aus wie eine Mischung aus
''german old school decora'', blondem Hadeko & Scene.
Ich werde wahrscheinlich eine Ponyhälfte.. oder sogar die ganze Hälfte Pink machen. :3

 Ich habe damit Decora und auch Fairy ausprobiert und ich finde es sieht gut aus ! *_*
Allerdings hab' ich Experte gerade die Bilder 'gelöscht' bzw... eh schwer zu erklären jedenfalls sind sie nu Futsch. Egal ich hab noch ein paar mit Haarreifen & Decoschannbrille. xD
Sooo...
ich fühle mich wie ein richtig fettes dummen scheiß Fake ;____;
Erst kaufe ich Setsu ihre sexy Mütze nach und dann mach ich noch ''Hadekoartige'' Bilder mit ihr. Tut mir leid Setsu, wenn du das liest. x___________x
Und jetzt das Fake. xD



Ehrlich gesagt liebe ich Hadeko in letzter Zeit voll. *__*
Meint ihr es ist okay mit Blonden Haaren ? Leonie meinte nein. D: 
Ich würde mir vll eine Orangene Perrücke für Hadeko kaufen und es mal richtig ausprobieren. xD
[ Achso die Bilder oben sollen jetzt kein Hadeko darstellen !! XD ]

jo das wars
JOJO

Kommentare:

  1. eeeehm ich finde das würde voll zu Hadeko passen o__o ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich gerade getaggt

    http://das-schwarze-tagebuch-ohne-seele.blogspot.com/2012/02/stop-acta-dieses-posting-hab-ich-bei.html

    AntwortenLöschen
  3. Bissu dumm, damit machst du mich doch nicht nach o.o Und selbst wenn, ich fänds kuhl :D

    Ich find auch, dass das zu Hadeko passt. Sag Leonie-schann, sie's doof, es gibt nämlich richtig viele blonde Hadekos xD

    AntwortenLöschen