Donnerstag, 1. März 2012

D I Ä T ~ A ~ + Aggrotime

Ich bin mal wieeeeder auf Diät. Bin ich ja immer mal wieder zwischen durch.
Aber seit ein paar Tagen stehe ich sogar jeden Morgen um 4 Uhr auf und gehe joggen...
Iwe.. freue ich mich da immer voll drauf.. xD
Ich mag joggen. *~*

ich  will endlich wieder so dünn werden wie hier
Aber das schaff ich schon. xDDD 

So weit entfernt ist mein jetziger Zustand auch nicht.


das ist laaang her. WTF mein gesicht ? XDDDDDDDDDD



nyunyunyunyu..sonst was neues ?
Nicht wirklich.. mein Zimmer ist fast komplett aufgeräumt.. *~*
Das war es seit einem Jahr nicht mehr glaub ich.. xDDDD


Jaa... achja. Zurzeit regt mich eine gewisse Person sehr sehr sehr sehr sehr sehr SEHR auf. 
Die erzählt zur Zeit verdammt viel Scheiße rum über mich und meine Freunde. 
Am meißten nervt mich das Gerücht mit mir und Hannah. Was bildet sich dieses Kind eigentlich ein ?
Das geht NIEMANDEN außer uns beide was an. BAH. Ich würde sie am liebsten anrotzen.

Mir macht es nichts aus aber es nervt das Hannah so darunter leidet. .-.
Denk nach bevor du so eine Scheiße verbreitest. Vor allem weil du eeeigentlich mit uns beiden befreundet bist. Bzw. in meinem Fall > warst <.

Und dann machst du auch noch meine Prinzessin fertig. Langsam reichts mir echt. -.-**

GORARRR

Naja... alles wird gut. Hoffe ich. Für dich.

AggroJojo

Kommentare:

  1. WTF? o.O
    DU willst ernsthaft abnehmen? NOOOIN! D: Deine Figur ist beneidenswert und toll, also lass das bevor du nur noch Haut und Knochen bist T_T Du bist toll so wie du jetzt bist, also lass es lieber bleiben! >__< ONEGAISHUIMASU! T^T Du hast kein Pfündchen zu viel, und ein paar kurven sind schöner als auszusehen wie ein brett. Bäh, so dünn zu sein ist nicht schön, das sieht ungesund und unweiblich aus. >_<
    Also bitte bitte, NOIN! :O

    AntwortenLöschen
  2. Aww, danke. ;_____; ♥
    aber ey, meine hater freun sich doch, wenn sie's sogar schaffen, dass es mir dadurch schlecht geht. q_____q XDD

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein Oh nein meine Figur ist definitiv nicht beneidenswert. xDDDD
    Ich will ja auch kein Skelett werden aber wieder so dünn wie früher x____x

    aber sie ist eigentlich ja kein Hater. xD

    AntwortenLöschen
  4. xDDDD dein gesicht XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  5. schreib mir mal, wen genau du jetzt meinst, plz. ö-ö

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du bitte schreiben wie du abnehmen willst?
    Und das mit Hannah tut mir leid, aber ihr seid doch beide stark.
    Ich wünsch euch noch gaaaaanz viel Kraft :3

    AntwortenLöschen