Mittwoch, 7. März 2012

Haare ''Blond''

Soo ich hab mir heute die Haare blondiert. FAIL. Wie immer. 
Meine Haare werden irgend wie nie komplett Blond. ;____;
Das was Pink war ist tatsächlich (weiß)blond geworden. Aber das Blau ist jetzt helltürkis.
vll blondier ich noch mal aber wahrscheinlich färbe ich wie immer einfach drüber.. xD



 Achja... sorry das ich die letzten Tage nich gepostet hab aber.. naja. Ging halt nicht. xD

JOJO

Kommentare:

  1. Man sieht garnicht dien Gesicht ,_,

    Wie gesagt bei dir könnte man nen Regenbogenfarbtopf rüberschütten und ich wäre immernoch in dich verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. nuuur geil !!!!!!!!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sieht das voll cool aus mit den türkisen spitzen öwö

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie sieht das voll cool aus, mit den türkisen spitzen öwö

    AntwortenLöschen
  5. eiiiiiii pOOsste ma pliis öfta `-´

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig ekelig aus ngahaha xDDD

    Miki ♥

    AntwortenLöschen