Samstag, 24. März 2012

LBM Bericht Part 1

Soooo nachher gehts zu Lullu aber erstmal muss ich auf die Waschmaschine warten. XD
& da ich noch ein bisschen Zeit habe mache ich mal einen LBM Bericht. 



Mhhh ich fange mal vorne an. 


Leonie, Setsu & Ich sind am Freitag zu Marina gefahren. 
Dort hatten wir 'die Wohnung von ihrem Vadda für uns' xD 
Marina & Setsu haben sich die Haare gefärbt und wir haben alle nebenbei Starwars geschaut. Achja und wir haben NAHRUNG für die Fahrt & den Tag im Penny gekauft. xD

Ich bin früher pennen gegangen als der Rest weil ich verdammt fertig war. x__x
Naja wir sind dann alle um halb vier aufgestanden und haben unsere Haare geglättet. 

Geschminkt haben wir uns allerdings nicht & wir haben auch die Kigus angelassen. 
Um 5 sind wir dann mit Marinas Mutter zum Duisburger HBF gegangen und von da aus sind wir losgefahren. Jeder hatte mindestens eine fette Tasche dabei. Setsu hatte sogar einen Koffer.. xD


Naja im Zug war es chillig. Wir haben Musik gehört, geTRATSCHT ( XD ), gegammelt und gefressen. Marina und ich haben Pokemon gezockt ( feuerrot ) und weil Marina ein Linkkabel dabei hatte haben wir Pokemon getauscht. Dadurch hat sich mein Alpollo in ein Gengar entwickelt. * Q *


Joa. Irgendwann haben wir dann alle angefangen uns auf den Klos umzuziehen und fertig zumachen. Obwohl wir alle eigentlich lieber gammalig im Kigu bleiben wollten. xD 
Verdammt. Ich dachte noch wir würden nicht auffallen.
 Ich war deswegen echt noch  traurig. XDDD


Sooo sah ich dann am Ende aus : 

okay das Bild wurde spääääter am Tag gemacht aber egal. xD

Als wir gerade fertig mit allem waren sind wir auch schon in Leipzig angekommen. Wir haben auf eine Freundin von Setsu gewartet und sind dann ( iwe ohne die Freundin xD ) zur Messe gefahren. Whoaaaa wir hatten gott sei dank einen Sitzplatz. x___x

In der Halle haben wir recht schnell Mashi, Waka & co. getroffen. Whaa, Die beiden sind so unglaublich zuckersüß. ; A ;

Mashi war etwas abweisend deswegen war ich etwas traurig aber Waka meinte sie wäre nur schüchtern. .-. Naja. Jedenfalls sind Marina, Leonie, Setsu & Ich dann los gezogen nach draußen um Jaqui & Yuu zu finden. Haben wir dann auch getan. Haargh. ;___; Es war so schön. Wir wurden stundenlang fotografiert.. xDD 
Aber das ist ja nichts neues für uns. xD *arrogant*
Naja den Rest poste ich wann anders ich muss mich jetzt fertig machen. 
Hier noch ein paar Bilder. :3

















lied des Tages : Sadie - Silent Eve

JÖJÖ


Kommentare:

  1. ? Was hast du für komisches Zeug im Haar? Clown??????
    Und was ist mit Leonies fingernägeln. Sollte mal aufhören daran rumzukauen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. OMG.. o-o
    Wie besessen du von mir / uns bist. Das du schon auf Fingernägel achtest. LOL.
    Ich hab selbst beim Nachschauen nichts entdeckt. Leute wie dich MUSS man echt auslachen. XDDDDD

    & nein ich bin kein Clown, das ist Tüll & es sieht gut aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find euren Decora Style etwas zu übertrieben, so wie Mashi es trägt siehts schöner aus.

    AntwortenLöschen
  4. ouha ehy , jojo, was hast du für seltsame hater?
    wie dumm die einfach nur sind oo

    AntwortenLöschen
  5. Das was ich & Leonie machen ist Cyberdecora. Marina & Setsu machen Rainbowdecora. Mashi macht ''normales'' oder ''pastelliges'' Decora. ö-ö
    Eh.. jaaa.. jedem das seine. :0
    Ich / wir finden es schön.

    keine Ahnung was die für Probleme haben.. xD

    AntwortenLöschen