Dienstag, 20. März 2012

LBM lalalaa

Es tut mir sooooooooooo leid das ich zurzeit nicht posten kann. ;___;
Ich kriege immer mehr verzweifelte Mails von euch in denen ihr nach nem neuen Post fragt. 


Aber mein Ladekabel ist immer noch putte und i have no money. Allerdings will mein Vadda mir ein neues bestellen. Ich kann alleralleraller spätestens in zwei Wochen wieder regelmäßig posten. ;___;
Ich hoffe so lange könnt ihr euch noch gedulden. D;

Ich hab jetzt auch leider keine Zeit einen richtigen Bericht über die LBM zu verfassen. Ich bin wieder bei Leonie am Lappi und die will wieder dran. x____x  Naja. Soviel :

Es war verdammt geil. & wir sahen verdammt geil aus. *~* ( hohoh Arroganz )


Irgendwie haben mich viele Leute erkannt. O W O 
Mich erkennen öfters Leute aber diesmal war es echt krass. Aber auch echt süß. ; A ; 
Ich freu mich immer wenn mich Leute ansprechen. *~* 


Naja. Wie gesagt. Wenn mein Laptop bzw. das Ladekabel wieder funktioniert mache ich einen lääängeren Post. Ich denke dann werden wir auch so gut wie alle Foddos haben. 

Naja ein paar Bilder kann ich euch schonmal zeigen. :3


Das ist ein Bild vom SHOOTING XD 



Joaaaa.. & ich hatte noch Angst das mein Outfit zu unauffällig wär.. Wars dann doch nicht. 

Bis bald. ; A ; 


JOJO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen