Sonntag, 25. März 2012

Haters gonna Hate

Achja. Ich hab mal wieder zuckersüße Haterkommentare bekommen. 
Denke nur ich das oder werden die echt immer lächerlicher ? Oo 



Ihr denkt WIRKLICH, dass ihr mich kennt oder ? XDD
Ohman. Nicht allllllles was ihr über mich hört stimmt. ö A ö 


Naja. Es macht mich nicht mal traurig. Eher im Gegenteil. 
Irgendwie amüsiert mich das immer. Ehrlich was erwartet ihr ? 
Das ich weinend in die Ecke gehe ? Das ich meinen Blog lösche ? ö-ö

Ihr macht mich nicht fertig. Wirklich nicht. Es juckt mich nicht ob ihr mich nun scheiße, häßlich oder dumm findet. Ich habe ein tolles Leben. Ich habe tolle Freunde, wohne in einem tollen Land, sehe einiger maßen gut aus und bin im großen und ganzen glücklich. Daran ändert ihr ganz sicher nichts.


Ich bin nicht unfehlbar oder perfekt. 
Und ihr könnt mir glauben, dass mir das bewusster ist als euch. 
Aber ich arbeite an mir und ich kann echt nicht verstehen wo euer Hass herkommt.  

Wenn ihr mich so sehr hasst dann hört auf meinen Blog zu lesen.
 Das tut euch nicht gut wenn ihr euch immer über mich aufregt. 
& wenn ihr Langeweile habt sucht euch doch Hobbies. Oo 
Dann habt ihr vielleicht auch mal ein so tolles Leben wie ich. :D 

Außerdem was ist Langeweile bitte für eine Begründung ? O-o
Ich habe gar keine Zeit um Leute zu haten. 


& wenn ihr echt Spaß daran habt solltet ihr zum Arzt gehen oder so. Ich bin hier nicht der Mensch mit den Problemen. . . 

Apropo Probleme. Nur weil ich einen Blog habe bin ich nicht verpflichtet euch alles zu erzählen. Auch ich habe ein Privatleben. xDDDD 

Achja... keine Ahnung. Lest einfach nicht meinen Blog und lasst mich in Ruhe. Dann nerven wir uns nicht gegenseitig. :3 

Ach das heißt übrigens nicht, dass ich nicht offen für ( negative ) Kritik bin. xD 
Solange ihr mich nicht beleidigt oder anbitcht jedenfalls. 

Hach. Das Wochenende war übrigens echt toll. Davon berichte ich vielleicht wann anders. 

JOJO




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen