Donnerstag, 9. Februar 2012

Letztes Wochenende - Picture Post

Hehehe endlich kann ich euch die Fotos vom Wochenende zeigen. Jedenfalls die von Mai. :3


LOL XD

lieber 3 mal rrrrechts als einmal links..
Og langsam glauben glaube ich wirklich Leute, dass wir Nazis sind ? XDDD
Nein sind wir nich. xD
Wir machen nur gerne Witze über DEN FÜHRERRR









superfail XD


Achja. Das war erstmal.


JOJO

4 Kommentare:

  1. Hallo ^~^
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Du bist total hübsch! :D *verfolg*

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder bestätigt sich meine These: Hitler hat sich die falschen ausgesucht.

    Es ist nicht kawaii, sugoi, suparaschiii oder sonst son Driss, so nen Kram nachzuahmen.


    Zieh dir normale Sachen an, verreck, oder werde sonst wo (un)glücklich.
    Übrigens lässt dich dieser "Rock", Anführungszeichen, da es mich mehr an einen Lampenschirm erinnert, sehr fett aussehen ;)

    Best wishes,
    nicht

    Ich bin kein Hater, ich hasse dich nicht, denn ich kenn dich nicht, ich will schlichtweg meine Meinung sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Du willst nur deine Meinung sagen und beleidigst mich dabei. Anonym. Und mein ''Rock'' hat auch viel damit zutun. Und nein ich sehe nicht fett aus noch bin ich es. XD

    Wir haben nie gesagt das es kawaii, sugoi what ever ist. Wenn wir schwarz gewesen wären, wäre das kein Problem gewesen was ?
    Es gibt Menschen die verarbeiten das Thema in dem sie sich darüber lustig machen. Heulst du auch rum wenn bei Switch Reloded die Hitler Parodie kommt ?

    Iwe glaube ich zu wissen wer du bist.
    Feige. Schreib mich persöhnlich an.

    AntwortenLöschen