Montag, 20. Februar 2012

Haterschanns, drei Fragen teil & Webcamshit



Sohohoho ~
Ich muss euch leider mal wieder enttäuschen, wir haben doch keine Videos gemacht. Allerdings wollen Leonie und ich morgen vielleicht den ersten Vlog machen. Sehen wir ja dann. <3 Mehr über das Wochenende gibts im nächsten Post. :>


Mh womit fang ich denn nun an ? 
Hach ich liebe Haterschanns die mir dumme Dinge vorwerfen bei
 denen man sich nur denken kann WHAT THE FUCK laberscht duh ?!

Zum Beispiel sowas hier 
[ drauf klicken wenn ihrs groß haben & lesen wollt ]

Meine Meinung dazu steht ja in der Antwort aber ich würde ECHT gerne wissen welche Videos diese Person meint. O__o 
Wie gesagt, dass einzige was ich dislike sind Anti-Veggie-Videos oder weiß nicht... vll Videos von Leuten die andere Leute über ihre Videos mobben. oo ? Selbst schlechte Tutorials [ am liebsten schlechte Decora Tutorials ] like ich weil ich die so lustig finde. XDDDD Irgendwer kann wohl nicht damit umgehen das jemand seine ( ? ) Videos nicht mag. 
WTF. Wenn du das liest BITTE sag mir welche Videos du meinst. 
Das interessiert mich grade mega. XDDDD 



Sowas hasse ich ja auch richtig, wenn solche Menschen auch noch meine Freunde mit reinziehen. Das war damals bei Setsu so und nun macht ihr das mit Hannah. Ich MAG Hannah sonst würde ich sicher nicht soviel mit ihr schreiben / machen. Lasst es doch mich / uns entscheiden wen wir mögen und wen nicht. Vorallem das Argument
Hannah/Setsu/beliebigen Namen einfügen ist nur mit euch befreundet weil sie fame werden will
 ist  sowas von DUMM und PEINLICH. Wir sind ganz normale Menschen XDDD
Wieso darf man mit uns nicht befreundet sein wollen ohne dumme Hintergedanken zu haben. 
Nur weil wir FAmo0uUzZZzzz.nicht.
Ich hasse Leute die das sagen. -.-



Meine Meinung dazu steht ja wieder drunter. Es gab wirklich noch keineeeeeeeeeee öffentliche Beziehung bei der mir nicht von Menschen die mich anscheinend besser kennen als ich selbst, vorgeworfen wurde, dass sie Fake ist.. FUUUUUUUU Lasst mich doch einfach in Ruhe. -.-

Soooo & nun zum 3-Wörter-Teil
Ich habe vieeeeeeeel weniger Haterteile bekommen, als ich gedacht hätte. *happy* ; A ;





Jubbjubbjubb & nun zu den Webcambildern. Die hab ich gestern gemacht, bevor ich zu Marina gefahren bin. 
Mir wird ja immer vorgeworfen ich sei arrogant & eingebildet  ( bei den 3fragenteilen wieder ). Es ist mir inzwischen iwe mega egal, weil ich genau weiß, dass ichs nicht bin. XD & Leute die mich kennenlernen sollten das eigentlich auch sofort merken aber es ist ja immer einfacher die Person nur von weitem zu betrachten und sich irgendwelche Eigenschaften für sie auszudenken. :3



WAS mich allerdings aufregt ist, dass alle sagen ich kann nicht arrogant schauen. ;____;
HALLO ? Wieso sagen dann alle das ich arrogant bin ? D:

Naja ich hab mir gestern gedacht :


 Und naja los gehts >:0
Leonie & co. meinten es wäre nicht arrogant aber.. mannnnnn 


superfail ;____; das geb ich sogar zu xD

ich finde schon das ich arrogant aussehe .. D:


oh doch.. ich find ich habs gut gemacht ;___;
Close Enough ? Ich finde schon. >:0

SO & nun noch die anderen. XD

Ausnahmsweise mal ein Bild in meinem Zimmer. XD


wannabegrinsen XD


LOL XD



wtf ? Mein Gesicht ? XD



IH hier seh ich...meeeeega ekelig und seltsam aus. XDDDDD
Aber naja die Schleife hat Mai mir gemacht, süß ne ? ^-^


Yeppyepp das war erst mal

JOJO

Lied des Tages : One OK Rock - Naihi Shinsho

4 Kommentare:

  1. Dumme hater D:
    du hattst mal nen bild, da hast du mega gut arrogant geguckt! weiß nicht mehr welches, das hattest du da auch drunter geschrieben das dus mal geschafft hast richtig arrogant zu gucken :D

    AntwortenLöschen
  2. AHAHA xD das drei worte teil mit "hübsch, nett und cool" war von mir ♥

    AntwortenLöschen
  3. genial tollig und süperdüper MÜSSTE von mir gekommen sein.. ich hab auch mal so ein tolliges dinsens geschrieben ^-^'
    *tollfind*

    ich mag dieses kaputzen-schal dingens XD
    und die schleife ist auch HAMMAH!!
    tu bist einfach süüüüüper

    AntwortenLöschen