Mittwoch, 29. Februar 2012

getaggt

Wow. Ich wurde gefühlte 10x getaggt aber ich habe nie 'zurück getaggt' weils mir damals nicht so super ging und keine Ahnung.. ich glaube ich hatte auch nicht so viel zeit zum Bloggen. Naja. Jetzt mach ichs mal.
Ich wurde von Nowaki getaggt. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, wirklich sehr niedlich. http://chocolatehime.blogspot.com

Jetzt muss ich wohl erstmal ein paar Fragen beantworten.. :3


1)
Hast du einen besonderen Klamottenstil? Wie würdest du ihn beschreiben?
Ja, ich trage einen Mischmasch aus Decora & Oshare kei. Oder auch 'Rainbow decora'.
Also : Viele Spangen, sehr bunt, ganz viel  Gebämsel überall dran & bunt ♥


2)Was war dein allererstes Konzert? Und wie alt warst du?
Naja mein erstes ''''''Konzert''''' war eher ein Auftritt von Yoomie ihm Einkaufszentrum.. xD
Aber ich denke mal das zählt nicht. Also mein erstes Richtiges Konzert war das von LM.C da war ich.. 15 oder 16. Weiß ich nicht mehr genau. :0

3)Glaubst du an das Leben nach dem Tod?
Ja & nein

4)Welche Eigenschaften kannst du an Menschen garnicht Leiden?
Fleischfresserei, Ignoranz & Dummheit

5)Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das?
Ich würde gerne mit Tieren sprechen können. Aber lieber würde ich die Gedanken von Menschen lesen und kontrollieren können. >:D 

6)Stell dir vor jemand setzt ein kleines Kätzchen vor deiner Tür aus, was würdest du tun?
Natürlich aufnehmen & eventuell behalten 

7)Zu welchem Song könntest du jederzeit wie verrückt tanzen?




8)Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest & etwas ändern könntest, was wäre es?
Ich würde an einem ganz bestimmten Tag ein paar ganz bestimmte Leute aufhalten. :3



9)1Millionen Euro oder Lebenslange Freikarte für alle Bubble Tea Läden?
Das Geld natürlich >:0



10)Was hällst du von Goths/Punks/Emos/etc.?
Jedem das seine.. :0


11)Was ist dein aller liebstes Kleidungsstück?
Mein Kigurumi .. xD


12)Wenn du mit einem Menschen eine Woche Leben tauschen würdest, mit wem würdest du?
Mit einem reichen, süßen Japanischen Mädchen 


Sooo jetzt muss ich selber noch ein paar Leute taggen, wa ? :0
Dann neeeeehm ich mal..


Schwesteri 


Lullumon


&

Jaquilen 



Und die Fragen sind  [ man... ich muss mir das grad voll aus den Fingern saugen x__x ]


1. Wie heißt deine Lieblingsband & warum ist sie deine Lieblingsband ?
2. Zockst dz viel und gerne ? Was ist dein LieblingsGAME ? xD
3. Was hast du zurzeit für eine Haarfarbe ? 
4. Wenn du etwas an dieser Welt ändern könntest, was wäre das ?
5. Was ist dein Lieblingsdisneyfilm ? 

6. Findest du,dass die Leute mit Acta übertreiben oder findest du den Aufruhr gerechtfertigt ?
7. Was war deine erste Convention & wie fandest du sie ? :3
8. Was istdeine liebste Stilrichtung ?
9. Wie bist du zu deiner momentanen Stilrichtung gekommen ?
10. Seit ihr zur zeit verliebt ? :D
11. Magst du auch westliche Comics oder nur Mangas ? 
12. Eddie oder Pamela ?

Sö, datt wars. 



JOJO

2 Kommentare:

  1. Deine Antwort zu Frage 10 spricht irgendwie Bände xD
    Süßer Blog, ich bin über Nowaki drauf gekommen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. yay!! :D
    Danke fürs Fragen beantworten <3
    Liebe Grüße ;o

    AntwortenLöschen