Sonntag, 5. Februar 2012

Gestern + GANTZ

~ dieser Post kann Spoiler enthalten ~

Also... gestern war... geil. XD
Ich würde euch gerne Fotos zeigen aber Marina, Setsu & Mai haben welche gemacht. Und wer weiß wann ich die zusehen bekomme, das ist ja immer underschiedlich. xD
Jedenfallssssssssss haben wir gestern 6 Stunden im Kino verbracht.

Wir haben den ersten Gantz-Live-Film gesehen ( auch wenn ich ihn schon 3-4 mal gesehen habe XD )
und den neuen & letzten. Zum ersten habe ich ja schonmal was geschrieben... ich fand ihn echt geil! *_*
Und Nishi ist so FUCKING DAMN HOT !! ; ////// A /////// ;

Der zweite Teil war mal gan(t)z fehrnab vom Manga.. Naja. Jedenfalls das Ende. Aber das ist okay weil es ja auch der letzte war undso. ( glaub ich jedenfalls XD ) Und nachdem ich den Manga ausgeblendet habe fand ich ihn okay. Vorallem weil Nishi................. *Nosebleed* ;___________; SOOOOOOO HEIß !! >__________< Aufihdnvm FU FU FUFU xx ( der LEADER''''Vampir'''' also der mit den Locken sah aber auch echt gut aus. O__o )

Naja. Ich dachte ich schreib mal was zu meinen HATE und LOVE Charakteren.. XD

LOVE

Joichiro Nishi
Als aller aller aller aller aller aller erstes.... natürlich..
ich liebe ihn. Seinen Charakter, seine Art und außerdem sieht er süß aus. xD
Ich hab mich damals im Anime in ihn verliebt, dann im Manga und jetzt im Live-Film.
Ich habe Gantz nur angefangen zu lesen weil ich wusste das er wiederbelebt wird.. XDD
Und wie ich im Anime geweint habe als er starb. Heftig war das, heftig.




Masaru Kato
Mhh... viele hassen ihn weil er nie schießen will und '' ein Langweiler'' ist.
Gerade dafür liebe ich ihn. Da ich selbst ( glaubt es oder glaubt es nicht XD ) Pazifist bin, kann ich ihn total verstehen und seine Handlungen nachvollziehen. :3 Ich liebe ihn auch weil er sich so lieb um Ayumu kümmert.. awww..
Später ( besonders nach seiner Wiederbelebung ) kämpft er ja ''richtig'' aber die Situation in der er und die Anderen sich befinden ist natürlich eine andere. XD 


'' Alter Mann '' alias Suzuki Yoshikazu
Irgendwie habe ich ihn seit der '' Dinosaurier Mission'' echt lieb gewonnen.. xD
Ich habe mich total gefreut, dass er so lange weiter gelebt hat. 
Als er Kato wiederbelebt hat, hat er sowieso meine Liebe bekommen.. XD
Jetzt momentan im Manga schaut es ja so aus als könnten sie ihn nicht wiederbeleben.. echt schade .. 


Muscle Rider & Litte Boy alias Kaze Daizaemon & Takeshi

Takeshi ist zwar ein kleiner Junge aber im gegensatz zu dem Kind aus der '' Nishi-tod-folge'' mag ich ihn. Ich hab mich riesig gefreut, als er auch mal einen Alien gekillt hat. XDD

Und ich liebe Kaze und, dass er sich so um Takeshi sorgt. Beide leben zur Zeit im Manga noch das freut mich riesig. Vorallem weil Nishi gerade auf Takeshi aufpasst.. XDD



Cherry alias Hiroto Sakurai
Ihn und auch seinen Meister mochte ich echt gern weil sie auch in '' REAL LIFE '' kämpfen konnten. Auch er hat in der Dinofolge mein Herz erobert. XD Ich mag es wie er die Organe platzen lässt. Ich war ernsthaft bestürzt als er gestorben ist.. .____.


Kei Kishimoto
Iwe mag sie keiner. Jedenfalls keiner meiner Freunde.. OO
Ich mag sie und nein das liegt nicht nur an den Titten.. xD 
Nachdem sie dann angefangen hat zu kämpfen fand ich sie klasse.
Ich habe sie in der Nishi-tot folge erst gehasst weil sie Kato gesagt hat, er solle ihm nicht helfen, aber später bei seiner ( SAU TRAURIGEN ) Todesszene hat sie es wieder gut gemacht. :3
Ich hoffe wirklich, dass die Leute noch einen Weg finden sie wieder zubeleben.. .____.



Reika Shimohira
Irgendwie tut sie mir ja leid...
Besonders in dem neusten Kapitel. *gerade frisch gelesen hab*
Das mit dem Klonen war dumm aber.. haach... menno.. Ich mag sie trotzdem. 



Izumi Shion
Mhhh... eigentlich.. mag ich ihn.. ja... XD
Schwer.. Doch.. ich mag ihn wirklich.. xD


HATE


eigentlich... hasse ich nur einen einzigen Charakter... xD


.... diese dumme Fotze.. XD

Yamasaki Anzu
( die dumme Kuh lebt immer noch..... -.- NOCH ) 
Ich hasse sie eigentlich nur, weil sie in Kato verliebt ist und er sich iwe.. scheinbar auch so langsam in sie verliebt.. Hallo was ist mit Kishomoto ? .-. Neee... wegen ihr mag ich Kato momentan auch nicht mehr so... FUFUFUFUUU... ._______.




jaaa.. das wars erstmal...XD

Noch eine kleine Randinfo.. 


wusstet ihr, dass ich von Gantz meinen Youtubenamen habe ? XD ( TheYuzulein - Marina hatte es sofort gemerkt XD ) In der Folge in der Nishi stirbt kämpfen sie gegen diese Aliens : 


Und der sagt immer Yuzulein Yuzulein. ( mir ist zu spät aufgefallen, dass es sogar Yuzolein geschrieben wird ) Am anfang mochte ich den Alien weil er aussieht wie Lee von Naruto und YUZU/OLEIN sagt aber dann hat der Nishi getötet..... >:0000000000000000 aber irgendwie.. kann ich ihm trotzdem nicht böse sein. XDDDDDDD



bei 5:20 sollte es circa kommen.. :3
Joa das wars erstmal. Gleich gibts vielleicht sexy Webcam-Bilder von den neuen Kniestrümpfen + dem Rock den Mai mir geschenkt hat *___*

JOJO

1 Kommentar:

  1. ah, ich hab gerade heute angefangen den Manga zu lesen - echt toll!
    & die folge mit diesem roboter hier ist auch total spannen :D

    AntwortenLöschen