Mittwoch, 22. Februar 2012

Dreiwortedings die dritte + Lullu

Und wieder Teile von der Sexy Drei-Worte-Seite :3





Hach jaa..
Wisst ihr was mich momentan mega glücklich macht ? ; ///// A ///// ;
Lullu versucht veggie zu werden. .____________.
Ich dachte erst die will mich verarschen....
Das hätte ich mir wirklich nieeeemals erträumen lassen.
Ich dachte sie bleibt für immer so ein ekeliger Fleischfanatiker. X_____X
Ich meine selbst wenn sies nicht schafft sie versucht es + ich hoffe sie lässt von nun an diese dummen Anti-Veggie-Kommentare sein. Ich war echt so oft angepisst wegen dir. XD
Du kannst soooooooooo froh sein das ich dich so gern hab sonst hätte ich dich wie die anderen auch weggeschmissen. XDDD Aber man.. ich freu mich soooooo.... *__*


Hach.....ja...


HappyJojo

3 Kommentare:

  1. Ich bin froh das du mich deswegen nicht weggeschmissen hast Q_Q

    AntwortenLöschen
  2. Mashi dich sowieso niemalsnie >:0
    Ich schmeiße auch nicht die weg die Fleisch fressen sondern die die antiveggiekommentare abgeben und Sachen sagen wie >> die tiere sind eh schon tot<< und blabla. >:0

    AntwortenLöschen
  3. xDDD jappa jappa ich hab dich auch sooooooo gern :DD
    nene ich versuchs wirklich aber bis jetzt bin ich immer noch angeeckelt von fleisch Q__Q hallo ich muss immer an die süßen ferkel und kücken denken TT___TT baaah ♥

    AntwortenLöschen