Samstag, 25. Februar 2012

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Es ist gerade 02.24 Uhr .. es ist eigentlich nicht ungewöhnlich, dass ich jetzt noch wach bin. 
Aber ich wollte heute mal früher pennen gehen & habs auch fast geschafft. 
Bist mein Schwesterherz gerade angefangen hat mega gruselig vor sich hin zubrabbeln. 
Ich dachte erst mein Herz setzt aus. x_______x'''''''''''''''
Wenn ich sie frage was los ist sagt sie : ''moment ich denke grade nach'' 
& dann pennt sie wieder ein. WTF ?

Hauptsache sie wacht gerade auf und sagt '' du bist manchmal echt durch den Wind'' 

Oooooooooowwwwwwwww... jetzt kann ich nicht mehr pennen ey.. ~  A  ~ 



Vor allem bin ich gerade bei meinem Vadda. Eigentlich gab es immer zwei Personen die mich um punkt 0 Uhr begrüßt haben. Aber beide sind iwe grad nicht da. >___> bzw die eine ist nie wieder da. XDDD

Naja ich seh grad Simay hat mich angeschrieben. Byebye XD

JOJO

4 Kommentare: