Sonntag, 27. März 2011

Wochenende und komisch Zugfahrt... O-ô

Sooo. Eine kurze Zusammenfassung des Wochenendes. ( es wird wahrscheinlich trotzdem ein langer Post )

Freitag : Schule, Therapie, Zugfahrt, Papa 

Samstag: Am Samstag hab ich nicht viel gemacht. Ich war mit Papa einkaufen und habe das erste Eis diese Jahr gegessen. Dazu hab ich am Pool gesessen und bin Trampolin gesprungen.. ( das macht Spaß maaan XD ) und .. ja.. Abens haben wir selber Pizza gemacht. 

Sonntag: Zugfahr zurück, Jetzt hier sitzen


Jappa... sonst war nix besonderes.. eig. XD Wir haben jetzt leider garkeine Hühner mehr weil der Hahn wahrscheinlich gefressen wurde und wir darauf hin das letzte verbleibende Huhn weggegeben haben. .-.
Hier hab ich noch ein Foddo von den beiden. 

 Jaah.. Hach. Achso mehrere haben mich gefragt ob ich nicht Fotos von meinem Zuhause machen könnte... naja.. vielleicht irgentwann mal. XD Jetzt hab ich nur Fotos von meinem Zuhause bei Papa. 

Sooo. Da seht ihr einmal oben link unseren Kicker + die PCs. Dann Oben rechts die Landschaft die ich sehe wenn ich aus dem Fenster schaue. ( Ich liebe das Land *-*)




  Dann hier links unseren NATUR Pool und das Trampolin und rechts den Pool und das eingekreiste sind die Stallungen von den Hühnern bzw. Ziegen bzw. Hasen


Und hier sieht man nochmal meine Playmobilburg die keiner zerstören darf. u__û







Jaaah ~ Daaann... wollte ich euch noch von der Zugfahrt erzählen.. Als erstes mussten wir von Gerolstein nach Köln.. Da war eigentlich alles okay. Hier ein Fotos von unserem LIEBLINGSDORF nicht. 

 Und das Bild darunter.. das ist ein paar Minuten später entstanden. Da hat wohl jemand mit einem Stein gegen die Scheibe geworfen. Wir ( Schweste&Ich ) haben uns so erschreckt ! T__T Whoa. Leonie hatte ihren Kopf ans Fenster gelehnt... Sie ist nicht verletzt aber sie hatte danach ganz schöne Kopfschmerzen. Ein Glück das die Scheibe nicht gesprungen ist..



Danach in Köln wollten wir in den nächsten Zug nach Dortmund unsteigen. Die Türen gingen auf.. die ersten Leuten stiegen aus.. und.. der Zug rollt weiter.. Hallo ? XD Als wir drinnen war kam die Meldung das der Zug ausfällt und das wir alle raus sollen. Wir wollen alle gerade aussteigen.. da fährt der Zug einfach weiter. O_o
Ist anscheinend doch nicht ausgefallen.
OH MAN...

Naja..... kennt ihr noch dieses Bild hier ? 



Das wurde ja gemeldet weil es viiiieeeel zu Pornografisch war. ö-ö
Ich habe gerade den BH wiedergefunden und dachte mir.. wieso nicht ? XD

Mit schönen ausgeblichenen Haaren. XD <3 Die ich gleich übrigens färben werde. *^*

Das wars eigentlich oder ? Hmm.. jaaa..
Noch ein kurz Updatefoddos von mir.




Lalalala.. JOJO

Lied des Tages : Sadie - Crimson Tear

1 Kommentar:

  1. Woah ich hätte voll angst wenn da jemand nen stein werfen würde x.x"
    rawre jojo du bist so PORNP x3

    AntwortenLöschen