Mittwoch, 2. März 2011

. . .



Bin ich die Einzige die denkt solche Menschen gehören verbrannt ?
Die Eule ist später gestorben. Ihm drohen nur 45 Tage hinter Gittern.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch gesehen... Absolut ASOZIAL.
    Immerhin droht ihm überhaupt Gefängnis, und das Ganze wurde nicht nur so abgetan, weils ja 'nur ein Tier' ist. Man kann nur hoffen, dass er die Strafe auch wirklich absitzen muss. -.-

    AntwortenLöschen
  2. man, wie bescheuert sind so leute eigentlich?!
    dha, wenn ich sowas sehe, will ich den menschen auch ins gesicht treten ._.

    AntwortenLöschen
  3. O_O
    ich wäre eher für gleichzeitig verbrennen UND ausbluten lassen x.x was ein arschloch

    AntwortenLöschen
  4. omg.. echt unfassbar was manche leute machen...

    AntwortenLöschen
  5. ôo .. und ich dachte es wäre ein erschreckvideo .. ._.

    AntwortenLöschen
  6. was ein arschloch ! Oo Wie kann man sowas nur tun -.-

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn?!
    Wenn ich da ein Fußballer wär würd ich sofort zu der Eule rennen und der helfen! Scheiß auf das dumme spiel ich mein das ist immer noch ein Lebewesen!
    Gott, genauso wie die einen... die china leute da die den tieren lebendig das Fell überziehen...
    Ich hab mir das Video doch noch mal angeschaut... boah ich hatte tränen in den augen obwohl ich es schon kenne!

    AntwortenLöschen
  8. Wichser..Penner..Arschloch! >O<
    Alter nichts hier verbrennen und ausbluten!
    Der spielt SAW,ohne eine chance zu bekommen!
    Wenn ich sowas sehe,ne?
    ..Dann...pah.. >O>

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass es noch Menschen gibt die meine Meinung teilen. :)

    AntwortenLöschen