Samstag, 19. März 2011

Dummdummdummdumm

Hach. Es ist.. spät und ich kann mal wieder nicht schlafen. Meine Haare sehen ganz gut aus und ich freue mich auf morgen. Mir ist langweilig also habe ich meine Alten Blogeinträge gelesen und zu diesem Eintrag
klick <(^o^<) ein ziemlich dummes Kommentar ( okay es gab' zu diesem Eintrag ziemlich viele dumme Kommentare aber dieses ist extra dumm) gefunden, welches ich noch nicht gesehen hatte. Lest es euch vll erstmal den Eintrag und dann dieses Kommentar durch.

ganz ehrlich. du steht total auf anime mangas und sonst was aber interessierst dich ein dreck für japan ?? omg!! wenn es japan nciht mehr gäbe gäbe es keine animes und sons was sei dir das mal klar bevor du irgendeinen scheiß laberst&ich denk du trägst den style auch nur weil du den magst. Ich mein WOHER KOMMT DER SSTYLE?? DU HÖRST AUCH NOCH J-MUSIK??SRY aber verarschen kann mich selbst. wenn japan untergeht dann kannst du deine J-musik auch evrgessen -.- schau dich mal an :"voll j-style,hört j-musik"denk nach mädchen bevor du irgentetwas sagst und ganz im ernst,wenn deutschland oder so dann ebtroffen wird dann wirst du auch nur rumheuln und nach hilfe rufen!JAPAN BRAUCHT HILFE!!!Falls es deine meinung ist dann behalt sie wenigstens für dich!weil es leute wie mich einfach NULL interessiert.Sry dein blog ist total uninteressant.wenn denn du stehst zu japan (anime,sprache etc.) oder du hältst einfach mal deine klappe und besorgst dir ein leben außer ganze zeit rumzunörgeln :D Sry aber genau solche leute regen micht auf \(^-^)

Sooo.. Da kann jemand wohl nicht richtig lesen, ist dumm oder hat in den Text Worte reininterpretiert die nicht von mir stammen und ganz sicher nicht meiner Meinung entsprechen. ^-^
Ich habe geschrieben, das es mich aufregt, dass die kleinen Japankinder auf sozial angariert tuen und rumheulen nur damit sie ihre seelische Verbundenheit mit Japan zeigen wollen. Was in anderen Ländern passiert oder das durch den Tsunami auch nicht-Japaner gestorben sind ist ihnen aber gleichzeitig scheiß egal. Ich habe Listen gesehen von J-rockern die überlebt haben und Sätze wie '' Hauptsache Sänger XY ist nicht tot '' ''Warum in Japan? ;__; Hätte das nicht in Afrika oder so passieren können?'' und und und.
Das war der Grund warum ich aufgebracht war. 

Was ich in keiner Silbe erwähnt habe ist, dass mir Japan egal ist, das es dort keine Katastrophe gibt ( Im Gengenteil ) oder das die Japaner keine Hilfe brauchen. Mir solche Worte in den Mund zu legen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Lern lesen und dann schreiben wir weiter. Und wenn meine Meinung allen so egal ist, dann brauchst du mir in Zukunft auch keine außerordentlich dummen Kommentare zu schreiben. Du kannst Gegen mich sein, aber erzähle keine Scheiße über mich, werd nicht persöhnlich und verwende richrige Argumente wenn du ernst genommen werden willst. So bist du einfach nur eine Lachnummer. Und BITTE .. falsche Rechtschreibung ist okay, ist ja nur Internet ( ich weiß garnicht wieso sich deshalb immer alle aufregen ö-ö).. aber lerne BITTE zusmmenhängende Sätze zuschreiben sonst ist es wirklich schwer deine Texte zulesen. Naja.

Ich lasse mir meine Laune nicht verderben. Heute LBM. ~ 

JOJO

Lied des Tages : Kim Kardashian Butt ( Jaa davon habe ich den ganzen Tag schon einen Ohrwurm XD )

Tut mir leid, dieser Text ist wahrscheinlich nur was für Leute mit durchhaltevermögen. xD

Kommentare:

  1. Haha. Du bist doch genauso schlimm wie die "Japanischen Kinder". Du guckst nach welche Sänger überlebt haben und schreibst dann so einen Dreck, Herzchen. Bist leider nichts besseres. :*

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym Hanna hat bis jetzt noch GAR nicht geguckt wer überlebt hat und wer nicht!
    Also hör auf hier so ne scheiße zu schreiben!
    Du hast megast keine Ahnung von Hanna! Und wenn man keine Ahnung und auch keine richtigen Argumente hat, sollte man sein dummes Mundwerk halten! Und sie ist auf jedenfall was besseres als du, schätzKen!

    AntwortenLöschen
  3. Hä ? ich habe überhaupt nichts nachgeschaut. Ich war in Japan-Hilfs-foren und da sind einem solche Beiträge entgegen gesprungen. meine Fresse. Wieder jemand der einem falsche Wörter in den Mund legt und nicht richtig lesen kann. Hat dich der Text so überfordert ?

    AntwortenLöschen
  4. Zitat :"Ich habe Listen gesehen von J-rockern die überlebt haben und... "
    Nein. Nicht nachgeschaut. Süßes Kindchen du :*

    @Kuzu-chan : WIe süß. Wer hat mir dir geredet?
    Ich hab also "megast" keine Ahnung von ihr. :) Das bringt mich zum lächeln. :)
    Vorallem dummes Mundwerk halten. Wir sind in einem Blog, in dem man schreibt und nicht redet, Kleine.

    @Jojo Supersandkorn :
    Ja, Beiträge gesehen. Und um zu wissen, wer überlebt hat, muss man wohl oder übel den Beitrag gelesen haben. Nicht nachgeschaut? Oh man. Meinst du etwa, ein Forumsbeitrag, bzw der Name des Forumsbeitrag sieht so aus ? :

    "Sänger XXX, XYZ, .... - 100 Sänger später- bii sind tot"

    Nein, der Text hat mich nicht überfordert, danke der Nachfrage. :* Wenigstens hast du Anstand, nachzufragen. Das bringt dich schon etwas weiter im Leben, auch wenn es nur einen sehr geringen Teil ausmacht. :*

    AntwortenLöschen
  5. Bist du Schnuggggiii ? Hahahaha. Süß.
    Die schreibt genau so beschisssen.
    Geh nach Knuddels. ^-^
    NEIN ich habe bereits gesagt das ich auf Japanhilfforen war. Da hat dann jemand einen link gepostet von J-rockern die überlebt haben. LESEN.

    AntwortenLöschen
  6. Da du ja so ein Japanfreak bist, hast du natürlich auch nachgeschaut. Schnuggggiii? Knuddels? Auf welchen Planeten lebst du denn bitte? :D Oh man ich dachte es geht nicht schlimmer. :D Dankeschön für diesen äußerst erbärmlichen Auftritt. :*

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich bist du das. Eben. XD
    Hahahaha ich würd mal sagen es ist penlich schnuggggiii zu heißen. Und dann noch auf knuddels.
    Wenn du sie nicht bist wer dann ? oder nein: Dafür bist du sicher zu feige.

    Meine Fresse. Bitte... such dir ein Hobby und hör auf meinen Blog zu lesen wenn du ihn so scheiße findest. Am besten suchst du dir Freunde. Oder ein Leben.

    AntwortenLöschen
  8. Der abschnitt ist immer noch das geilste vom ganzen kommentar:
    "Falls es deine meinung ist dann behalt sie wenigstens für dich!weil es leute wie mich einfach NULL interessiert.Sry dein blog ist total uninteressant."

    Wenn es sie doch nicht interessiert warum schreibt sie dann?! :D und so uninteresant kann dein blog für die ya gar nicht sein, wenn sie ihn ließt..

    Schon armselig wenn leute teilweise auch nicht richtig lesen können :D

    AntwortenLöschen
  9. An anonyme Person: (und alle anderen)
    Mein Gott. Jetzt mal ganz objektiv betrachtet: Wenn irgendeine Person nach deiner Ansicht Mist schreibt oder du mit seiner / ihrer Einstellung nicht klar kommst, dann kannst du äußern oder für dich behalten. Aber nur mal so, dein Kommentar enthält null Argumente. Und wenn du mit jemanden diskutieren willst, dann tu das, aber bitte werde nicht persönlich. ACHTUNG, ich werde subjektiv: Hat man dir in der Schule denn gar nichts beigebracht?! Und wenn Jojos Blog für dich so uninteressant und langweilig ist, und es dich doch überhaupt nicht zu interessieren, dann musst du ihn ja weder lesen noch einen sinnlosen Kommentar zu einem Eintrag abgeben. Danke. Dies gilt auch für alle anderen hirnlosen Menschen, die denken, sie wären toll oder sonst was, indem sie Leute im Internet runter machen.

    AntwortenLöschen