Mittwoch, 9. März 2011

Neue Puris *-*

Das sind die super HOTTEN PuSis von gestern im GANGURO-STYLE !



6 Kommentare:

  1. mach das bitte nicht jeden tag das ist totaaaal abartig und ekelerregend ich kotz gleich =(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde euch steht es *jawohl*
    Ich mach das auch mal wenn ich Zeit habe XD Vielleicht am Wochenende da ist Yu bei mich XD Da siehst du mal das mir das gar nicht steht *lach* Du wolltest es ja auch mal sehen ^.~
    Einmal & nie wieder *hust*

    Ich finde dein einzelbild voll toll *v*♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find ganguro gruslig,das is so unnatürlich dunkel && alles... O__O

    AntwortenLöschen
  4. so wirklich mögen tu ich ganguro immer nicht nicht >_< aber je häufiger ich es sehe desto mehr mag ichs xD
    das einzelbild von dir ist geil *-*

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 1, Dankeschöön xD

    @Anonym 2, ich bleibe hauptberuflich Decora/Oshare aber ab und zu werde ich sicher noch Ganguro tragen. Mir gefällts, nämlich.xD Wo wär ich denn wenn ich nur auf die Meinung anderer hören würde ? XD

    @Mashi, Aujaa.. das will ich sehen *0* Da freu ich mich doch drauf. xD & danke xD

    @Angy, wie gesagt auf den ersten blick ist es echt gewöhnungsbedürftig. xD

    @Setsu, irgentwann.. wirst du es genauso sehr lieben wie ich und Marina.. dann machen wir GANGUROPOWER zu dritt. xD

    AntwortenLöschen