Donnerstag, 3. März 2011

ich bin müde

Haaach.. ich hab heute die Deutscharbeit geschrieben. Ich sollte die Rede von Chief Seattle analysieren. Jedenfalls einen teil davon. *_* Haach ich hab mir soo gefreut. *_* Nur leider hatten wir so wenig Zeit. Ich hätte so viel mehr schreiben können. .__. Für die Redeanalyse alleine habe ich jetzt 5 Seiten gebraucht. Obwohl ich echt hätte mehr schreiben können. Manno.. XD
Sie wird wohl nicht so gut ausfallen weil ich zum Schluss echt geschlampt habe. .__. Ich hatte nurnoch 5 Minuten und musste noch das Ende der Sprachanalyse, das Ende der Redeanalyse und Aufgabe 2 machen. Ich habs geschafft aber.. naja.... nicht so gut leider. xD
Naja. Auf dem Zeugnis hatte ich in Deutsch ne 1. Und in der ZAP schreib ich sicher wie letzes Jahr auch wieder eine also wird mich diese Arbeit nicht zusehr belasten. xD

Das schlimme war allerdings..
Ich wollte gerade aus dem Klassenzimmer gehen und.. dann lag mein Arbeitsheft auf dem Boden. 
( das hatte meine Lehrerin wohl fallen gelassen ) Ich hatte so einen Schock. Ich bin sofort zum Lehrerzimmer gehetzt und habs dort abgegeben, allerdings war meine Deutschlehrerin nicht da also hab ichs in ihr Fach legen lassen.. Ich hätte fast geweint weil ich nicht wusste ob es noch bewertet wird.. später habe ich allerdings mit ihr reden können und sie hat nur gelacht und meinte das wäre okay... Oh man.. XD

Ich mache mir allerdings etwas sorgen wegen morgen. ( reeeeimt sich ♥ ) Da schreib ich Englisch. >_>' Ich hab in den letzen Arbeiten ne 2+ und ne 1 geschrieben. Aaw.. trotzdem. Kenn iht dieses Gefühl das sich meistens auch bewahrheitet ? Das hab ich grade. .__. HAHA das hatte ich auch letzes mal und da hatte ich ne 1 aber.. trotzdem. Diesmal glaub ich wirds ne 3 oder 4. >_>

Ich bin vorallem sooo müde. Ich hab die letzen 2 Tage wieder ganz gut geschlafen. *_*
Aber.. ich bin so fertig. Kennt ihr das wenn man so müde ist das man beim Sprechen Wörter vegisst ? >___>' Maaan.. sogar lesen fällt mir mometan schwer. >_>'

Naaaja.. D:
JOJO

Lied des Tages.. mhhh.... mal sehen. Ich später noch einen Bericht über.. ne das bleibt geheim.. bis dahin hab ich mich entschieden. XD

Kommentare:

  1. Hasipuh ♥

    Arw, das mit der deutscharbeit kenne ich. wenn man richtig in schreibwut gerät, reicht die zeit nicht oder nur knapp. hatte ich auch schon *sweatdrop* meistens beim interpretieren oder freischreiben. obwohl... letztes mal war soetwas wie eine schriftliche buchvorstellung mit inhaltsangabe und so.. da reichte die zeit auch nicht XD

    arw joey! du bist mein streber (ja, wenn der sänger mit dem streber..*dumdiedu*) du schaffst das! matt glaubt an dich ♥
    wir haben englisch auch erst vor ein paar tagen geschrieben.. aufgebaut war die arbeit zwar wie immer (ein teil hör, ein teil leseverstehen, azu ein teil aus der unit un eine zusatzaufgabe) aber ich habe irgendwie schon beim hörverstehen fehler gemacht. kA warum.. der text war scheiße XDD

    uuh, freut mich dass du wieder gut geschlafen hast :3 und ja ich kenne es, vor müdigkeit beim sprechen (und schreiben) wörter zu vergessen XDDDD ist in der schule übrigens echt scheiße -.-"...XDD

    so.. ich wollte eig. nur ein kommentar schreiben, und jetzt ists ein halber roman ö___ö"

    aber zum schluss möchte ich dich noch etwas fragen .//. wenn ich (irgendwann XD) wieder anfange, FFs zu schreiben, magst du dann beta-lesen?

    AntwortenLöschen