Sonntag, 27. März 2011

TRAUM

ACHSOO.. Ganz vergessen... Ich hatte gestern Nacht wieder einen ziemlich verstörenden Traum...
Es kamen drin vor : Marina, Sayo, Monika, Kisu ( zum zweiten mal ), jiiniwini ( zum.. eeeehh.. 3ten mal ? ) uund ich. ...


Ich mag ihn eig garnicht erzählen. Ich sag nur.. es ging um Streit, Düsseldorf, und Geckos die am anfang so ähnlich aussahen wie Schluppuck.


Und dann irgentwie wie kleine schwarze Drachen/Dinos.. Diese Art von Geckos hieß dann DragonQuest.. Ohja...

Kommentare:

  1. klingt komisch :o
    nunya wenigstens bin ich nicht die einzige mit verstörenden träumen °_°"

    AntwortenLöschen
  2. solche Träume kenn ich.... obwohl ich die eig ganz lustg finde XD
    ich hab ma geträumt das ein freund von mir im eisbärenkostüm zur schule kommt XD das mein nachbar in mein zimer einbricht und meine *hust* unterwäsche klaut... und noch ein freund von mir hat geträumt das ein klassenkamerad von mir mit Rehen ketscht.... wtf? XD

    AntwortenLöschen