Freitag, 11. März 2011

BAH LEUE IHR KOTZT MICH AN

BOAH. WIE DUMM SEIT IHR EIGENTLICH ?!
Wisst ihr wie sehr ihr mich alle gerade aufregt ? Jaa.. in Japan war ein super schweres Edrbeben und jaaa das ist NATÜRLICH schlimm. Aber Hallo ? Ich hasse euch alle. -.-
Jetzt kommen die ganzen kleinen Japankinder und schreien auf, oh gott.. japan.. Katastrophe.. die Armen. Ich habe so viele Blog einträge und Buschfünke gelesen. Ist ja alles schön und gut. Ist ja toll das ihr euer Mitgefühl zeigt. Aber wo waren diese Blogeinträge und Buschfünke als die Krawalle in Ägypten losgingen ? Oder Lybien. Baah. wie ihr jetzt alle auf gesellschaftlich/politisch angariert tut... Ich HASSE das.
Japaner sind nicht die einzigen Menschen die leiden. Und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt.. dann geht sterben.

Kommentare:

  1. Ja du hast recht.
    ich hab zwar nichts dazu gesagt.
    aber wenn man was zu einem sagt;
    sollte man auch zu den anderen stehen ! (:

    AntwortenLöschen
  2. seh ich genauso oô
    soo viele meinten zu mir: jaa wär das in kp afrika würds mich nich interessiern.
    aalter. japaner sind auch keine götter oô
    klaar is das tragisch und es bekümmert mich auch, aber nicht weil es japaner sind -.- ''

    widerlich -.-
    ich versteh dich völlig!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hast du Recht.
    Es ist schrecklich, egal wo so eine Katastrophe passiert.
    Aber.. ich hoffe trotzdem, dass die Menschen die Hilfe bekommen, die sie brauchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns verstehn aber auch nicht
    ich finds okay wen man andere Informiert
    wo is das problem ?
    es gibt eben manche leute die andere länder nicht so intressiert
    kla könnte bzw hätte man das auch über andere Länder machen können
    aber wen man nen Land liebt is das eben so
    außerdem ist es so oder so schrecklich egal wo sowas passiert
    und sich jetz darüber aufzureden .. über "kleine Japankinder " find ich nicht okay
    ganz ehrlich
    es gibt eben Leute die das Intressiert

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. eine Naturkatastrophe ist für mich was anderes als ein politischer Konflikt n.n
    des Weiteren regt das mit dem Atomkraftwerk wieder stark zum Nachdenken auch in Bezug auf das eigene Land an, wo hingegen unsere politische Lage doch weitaus stabiler ist als in Libyen und man sich deswegen weniger betroffen fühlt.
    und Japan interessiert viele auch mehr als Libyen, weil man mehr Bezug dazu hat... das ist doch nur logisch.
    auch wenn ich deine Ansichtsweise verstehen kann, die Situation ist genauso schrecklich, es ist nicht ganz fair, hier einen Allgemeinplatz für die 'kleinen Japankinder' zu benutzen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, klar ist es was anderes als ein politischer Konflikt. Aber trotzdem sterben Menschen! Und die 'kleinen Japankinder' haben oft keine Ahnung davon. Die wissen nur, dass es ein Erdbeben gab und bla.
    Und viele tuen jetzt einen auf engaiert obwohl sie das nicht sind. Und ein Weib meinte in Buschfunk:
    'Jaaa, eig. interessiert mich da snicht nur hoffentlich lebt Mana noch' wtf denk ich mir dann nur so.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nicht gesagt das ich es schlimm finde, wenn Leute sich dafür interessieren oder das schlimm finden. Ich rede von den kleinen Japankindern die keine Ahnung von der Welt haben und davon was dadraußen passiert. Und jetzt wo sie das Wort Japan im zusammenhang mit Katastrophe hören total austicken. ich sag ja das ist NATÜRLICH schlimm aber nicht wichtiger als die anderen Dinge die in der Welt passieren. Und kleine Japankinder ist logischerweise nicht auf alle menschen bezogen. oô Ich habe schon einträge gelesen von wegen : Jaa ist mir egal hauptsache Sänger XY ist am leben... HAHAHA.. genau ..

    AntwortenLöschen
  9. solche kenn ich auch 8D right! aber die sind so einfältig oder einfach noch sehr jung, die werden sich sowieso nichts sagen lassen.
    na gut, jetzt weiss ich wenigstens, wie du's meinst, dann kann ich dir zustimmen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa.. :)
    Das war sicher nicht gegen alle. xD
    Vll sollte ich nächstes mal solche Begriffe gleich definieren. xD

    AntwortenLöschen
  11. bei svz in einer gruppe schrieb auch eben jemand "solange es ruki gut geht ist ja alles in ordnung"
    ich hätte das kind am liebsten geschlagen x.x

    AntwortenLöschen
  12. Boah sowas finde ich auch scheiße. Klar, es ist schlimm was da grade in Japan passiert, aber es wäre genauso schlimm, wenn es in, was weiß ich, Polen oder sowas passieren würde.
    Wie du bereits geschrieben hast, sind es diese "Japankinder" - GENAU ! JapanKINDER. Es sind Kinder und als Kind denkt man nun mal so. Es ist doch genauso als ob dein Lieblingssänger umgebracht wird. Du bist total traurig und verdammst die Welt. Doch eigentlich ist es doch auch kindlich gedacht, nicht wahr? Wenn...ich sag jetzt mal Herbert Gröhnemeyer sterben würde, (oder irgendein Anderer, dem du neutral gesinnt bist) wär dir das ja auch egal. Ich finde es normal so, jeder Mensch denkt so. Genauso hat jeder Mensch Vorurteile, das gehört (leider) zu dem Tier Mensch dazu. Also reg dich nicht so drüber auf. ;)
    Reg dich lieber drüber auf, wieso der Mensch so wie ein Mensch denkt und handelt. :)

    LG :D

    Jässääää :D (ich schuld dir noch 1 Euro...wah D: xD)

    AntwortenLöschen
  13. ganz ehrlich. du steht total auf anime mangas und sonst was aber interessierst dich ein dreck für japan ?? omg!! wenn es japan nciht mehr gäbe gäbe es keine animes und sons was sei dir das mal klar bevor du irgendeinen scheiß laberst&ich denk du trägst den style auch nur weil du den magst. Ich mein WOHER KOMMT DER SSTYLE?? DU HÖRST AUCH NOCH J-MUSIK??SRY aber verarschen kann mich selbst. wenn japan untergeht dann kannst du deine J-musik auch evrgessen -.- schau dich mal an :"voll j-style,hört j-musik"denk nach mädchen bevor du irgentetwas sagst und ganz im ernst,wenn deutschland oder so dann ebtroffen wird dann wirst du auch nur rumheuln und nach hilfe rufen!JAPAN BRAUCHT HILFE!!!Falls es deine meinung ist dann behalt sie wenigstens für dich!weil es leute wie mich einfach NULL interessiert.Sry dein blog ist total uninteressant.wenn denn du stehst zu japan (anime,sprache etc.) oder du hältst einfach mal deine klappe und besorgst dir ein leben außer ganze zeit rumzunörgeln :D Sry aber genau solche leute regen micht auf \(^-^)

    AntwortenLöschen
  14. Es gibt eben Leute , die sich einfach für Japan interessieren . ich und viele andere zum Beispiel ;P Du , wie es scheint auch . Ich denke , es ist dann völlig normal , dass man sich große Sorgen um Japan machen. Ich meine , Hobbys wie Anime , Manga , Cosplay , J-Music ect , Interesse an der Art und Weise , wie die Japaner leben , ihre Kultur und Geschichte .. Ein groß Teil davon , ist gerade dabei zu zerbrechen!Natürlich gibt es immer "kinder" , die völlig übertreiben .. Ein Wort auf Japanisch können , wissen was die Hauptstadt ist , n paar mangas gelesen haben und die Queen of Kawaii sein ist schon peinlich. Aber nicht jeder ist so! Die Menschen , die an Japan interessiert sind werden sich wohl mehr Gedanken machen , als um Lybien oder sonst was . Das ist ganz einfach und irgendwo auch menschlich. Bitte raste bei sowas nicht sofort aus :)

    AntwortenLöschen
  15. nya. ich geb zu dass es mir nicht so scheisse deswegen ging als es damals um haiti etc ging. aber erstens war ich damals anders drauf als jetz und zweitens hat japan für manche leute schließlich einen "persönlichen wert",wenn man es so sagen kann (freunde/bekannte,kultur usw...)
    würde sowas in einem anderen land passieren fänd ich es auch total schrecklich,man kann nunmal einfach nicht sagen "ein land ist wichtiger als ein anderes". Ich hab zB. auch gesehen dass einer geschrieben hat dass jetzt nicht nurmehr japan von dem unglück betroffen ist sondern auch andere länder,und iwer hat dann dazugeschrieben "scheiss drauf,Japan ist wichtiger" sowas ist einfach DUMM.
    Wie man solche sachen in verschiedenen ländern sieht hängt also auch davon ab in welcher art und weise man mit dem land verbunden ist.

    AntwortenLöschen
  16. Man kann ja .. mit einem Land besonders verbunden sein ( verstehe ich jetzt auch nicht wirklich aber vielleicht bin ich komisch ) aber wie du schon sagst.. Das Leben eines Japaners höher als das eines.. ka.. Italieners zu stellen ist in meinen Augen einfach dumm und ein Grund sich aufzuregen. xD

    AntwortenLöschen