Donnerstag, 3. März 2011

Watership down - unten am Fluss

Kennt ihr Watership down ? Das ist eien Kinderserie die früher mal lief. Da gehts.. im groben um Hasen. Ich habe diese Serie früher SO VERDAMMT geliebt. Aber richtig. Jetzt wollte ich meine Kindheitserinnerungsschnipsel'chen mal wieder auffrischen.. Und.. WHOA.. Das ist so.. HART. XD
Als ich das damals geschaut habe war ich.. 6-7 ? oder sogar jünger. Ich hab grade gemerkt wie brutal und abartig das teilweise ist. o-o Als Kind hatte ich allerdings NIE Angst oder Aplträume davor/davon.

Ich hab es einfach nur geliebt. Ich schaus mir grade an und fange wieder an es zu lieben. Ich weiß das leonie immer Hazel mochte und ich mochte immer Bigwig. Ich habe ihn so geliebt. *__*

Hach jaa.. ich liebe es

JOJO

Lied des Tages : Milow - you don't know me

Kommentare:

  1. WOAH *-*''
    Ich liebe watership down! ich hab das immer im fernsehen geschaut >_<'' und ew.. ._. Kassetten von denen hatte ich auch . ♥
    Fiver war toll *-*'
    Aber du hast Recht, dass das unter anderem ziemlich .. woah war. v_v Aber war mir früher irgendwie nie bewusst. xD
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Gott ich hatte so eine Angst vor dieser Serie :D
    Hab das mal ne Weile gesehen und musste voll heulen, wenn jemand gestorben ist.
    Seit dem hab ich immer ganz schnell umgeschaltet, wenn sie anfing..

    AntwortenLöschen
  3. ich habs früher auch immer gesehen &geliebt *-*
    ich glaub ich muss es mir auch mal wieder ansehen xD
    schon allein beim Song kommen mir erinnerungen hoch ^-^

    ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die serie selbst erinnern aber..ich weiss das ich es geliebt habe XDD

    und wieder etwas das wir beide mögen XD
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs nie gesehen ._.
    War zu beschäftigt mit Redwall .. X'D

    AntwortenLöschen