Donnerstag, 31. März 2011

Liebe ?

Also.. Dieses Thema beschäftigt mich schon etwas länger.

Ehm.. und zwar.. ich kenne mich mit der Liebe nicht wirklich aus denke ich. Jedenfalls nicht mit dieser 'JungexMädchen' Liebe. Bzw. 'MädchenxMädchen' oder 'JungexJunge'. Ich liebe Mark, aber nicht auf 'eure' Art denke ich. Ich weiß nicht mal ob das Liebe ist. Er ist einfach das wichtigste in meinem Leben, aber es ist auf freundschaftlicher Basis. Obwohl es auch mehr als Freundschaft ist. Keine Ahnung. Naja. Ich hab mich jedenfalls noch nie verliebt oder sowas. 
Uuund.. als ich mit Jini 'zusammen war' ist mir das was aufgefallen.

Es gab viele Weiber die uns auseinander bringen wollten. ( Darunter aufjedenfall 2 'Freundinnen' von ihm von denen ich weiß ) Diese Wesen haben dann behauptet sie lieben ihn so sehr und whaaa und haben dann Pläne geschmiedet wie sie uns auseinander bringen können. 

( Sorry jiniwinispatzischatzibuckelizinkeniwämpchenitittchenischwangeribangeri, wenn du das liest ,dass ich das jetzt an unserer 'Beziehung' erläutere xD ) 

Ganz ehrlich. . Ich verstehe diese Menschen nicht. Nicht mal ein bisschen. Wenn sie ihn so verdammt lieben würden, würden sie doch nicht so egoistisch sein und ihre eigenen Bedürfnisse über seine Stellen oder nicht ? Ich meine.. Wenn Mark eine andere ABFFFFFL hätte.. ( xD ) dann wäre ich 100% super eifersüchtig & verletzt, weil er mein Leben ist und ich nicht mehr seins wäre.. Aber ich würde niemals sein Glück zerstören wollen. NIEMALS. HÄ? Ich meine ich liebe eine Person  dann will ich doch, dass er/sie glücklich ist. Und wenn ich für sein Glück unglücklich sein muss, dann bin ich das gerne. Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da.. aber ich finde wenn man einen Menschen liebt ( was diese Weibis ja 100x versichert und geschworen haben ) dann ist einem das Glück dieser Person doch wichtiger als sein eigenes. Und Leute die meinen : Jaaa XY ist nicht so gut für Habedahabeda wie ich...
Das ist in meinen Augen keine Liebe sondern purer Egoismus. 
Meine Meinung. 

JOJO

Kommentare:

  1. Sehe ich genauso wie du auch. Wenn die einen wirklich lieben würden, würden die das nicht tun, schließlich will man doch das es der Person gut geht und ihm nicht alles kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  2. Nhya, du kennst ja meine Meinung :0.
    Ich sehe das genauso.

    AntwortenLöschen
  3. also ich seh das auch so. && ich hasse menschen die behaupten jmd zu "lieben", && dann das glück von dieser person zerstören wollen, nur um selbst glücklich zu sein. solche menschen wissen einfach nicht was liebe ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dir mal wieder in allen Punkten zu. Es ist eben keine "Liebe", diese Tussis denken das eben nur, sie kennen keine "wahre Liebe". So xD deine Stalkerin names S. *boaah ist das schwer xD*

    AntwortenLöschen