Donnerstag, 31. März 2011

Sorry

Aber es macht einfach zuviel Spaß.


Achso. Mir ist langweilig und der richtige Post kommt erst heute Abend, deswegen zeig ich euch mal ein paar Blogstatistiken. Ich liebe euch Stalker.


Seitenaufrufe heute
195
Seitenaufrufe gestern
416
Seitenaufrufe letzten Monat
6.282
Seitenaufrufe gesamt
17.084


Suchbegriffe ( nur von dieser Woche xD )
jojo supersandkorn
54









jojo supersandkorn forspring
9









"löcher in den socken"
2 ( das gefällt mir ja am besten )









beyblade katzen
1









beyblade let it rip
1









blog erster eintrag
1









fahre nicht schneller
1









fick-mich-blond










fickmichblond
1









milan stankovic
1


Publikum ( nur von diesem Monat :3 )
Deutschland  
5.812
Österreich
 192
Spanien
 65
Schweiz 
38
Niederlande 
23
Schweden
 22
Vereinigtes Königreich
 15
Japan
 15
Vereinigte Staaten
 11
Ukraine
 10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen