Dienstag, 29. März 2011

Mädchenklö Mädchenklo ja das macht die Jojo frooooh

Jaaa.. ich war heute mal ausnahmsweise auf dem Mädchenklo.. um die Wände zu fotografieren.
Es stehen so GEILE Sachen drauf. XD Have Fun ♥


Meins auch.. T__T nicht


Filmstare



Das könnte noch von mir Stammen XD


JUSTIN ISCH LIBÄ DIIISCH

Kommentare:

  1. x'DDD
    da geht man doch gerne auf's Mädchenklo..
    hat man immer was zu lachen xD

    btw. wegen die hab ich nu nen Ohrwurm vom Katzenklosong uû
    XD

    AntwortenLöschen
  2. oh gott mein liebster filmstare is ja gildo horn :o .. oder heißt er gido oô ? egal!

    und jUsTiN bIeBeR lÜüÜüP iScH vOlL <333333
    love, lol, kjdaksljdkljkla 1000 sonderzeichen
    heeeeeeeeerz

    xDD

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHAHA DER JUSTIN BIEBER SPRUCH IST GEIL ! :DDD
    richtig lächerlich sollche justin bieber fäääzzZ XDD

    ps: du weißt wer ich bin :'D
    *hust* wir schreiben gerade msn..*hust* XD

    AntwortenLöschen
  4. arwh deshalb liebe ich mädchenklos xD
    bei uns machen die putzfrauen die schmierereien immer weg D:

    AntwortenLöschen
  5. justin bieber ahaha XDDDDDD
    ach am geilsten finde ich immer noch wenn mädchen "broken" da hin schreiben wollen aber so mies in englisch sind dass sie "brocken" schreiben XD is hier jah nich so aber...Kotzbrocken XDD

    AntwortenLöschen
  6. justin biber is fürn arsch xD

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa maaan xDDD "Justin Bieber 4 evaaaaa" -.- Das mit Justin Bieber und "OMG mein Leben ist so scheiße" ist auf MEINEM Klo!!! Ich mein, hallo?!!! xD Aber wie hirnlos...hahahaha. Und erst die Rechtschreibung-kein kommentar^^

    AntwortenLöschen